Harley-Davidson Wetzlar
Bernie

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

       

die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Weihnachten ist nicht mehr aufzuhalten. Die Tage, an denen man seine Harley bewegen kann, sind äußerst rar geworden. Die meisten von euch haben ihr geliebtes Bike sorgsam und pfleglich in der Garage beiseite gestellt oder sogar aufwändig eingewintert. Unser Harley Hotel ist voll belegt. Hier bei uns werden die Bikes optimal versorgt. Habt Ihr eure Harley daheim auch gut versorgt? Habt ihr sie vor dem Abstellen gründlich geputzt und für die Standzeit vorbereitet? Habt ihr vollgetankt? Habt ihr den Reifendruck erhöht? Habt ihr das Original Harley-Davidson Batterie-Frischhaltegerät angeschlossen? Die Gründlichen unter Euch haben ganz sicher dem Sprit noch Benzinstabilisator beigemischt und den anstehenden Ölwechsel bzw. die fällige Inspektion noch vor dem Winter bei uns erledigen lassen. Das wäre ideal. Und wenn noch nicht, anrufen genügt: Wir holen eure Harley-Davidson im Winter zum Service ab und bringen sie auch wieder zurück. Der Winter ist schnell um.

Vorher sehen wir uns doch noch? Spätestens am Samstag, den 20. Dezember! Da ist unsere traditionelle Christmas Party! Und wer beim Geschenkekauf nicht in Stress kommen möchte, schaut besser bald bei uns rein. Hier gibt es die besten Geschenke für unter den Baum – natürlich von Harley. Und für diejenigen, die noch von einer Harley-Davidson träumen: Das schönste Geschenk unter dem Harley-Himmel ist eine Harley-Davidson!

Frohe Weihnachten

und ein gutes neues Jahr

wünscht euch

euer Bernie und das gesamte Bernie’s Harley-Davidson Team

 

BERNIE’s Terminkalender 

      

H-D Wetzlar

05.-07.12.2014                 

Custombike-Show Bad Salzuflen

       

Besucht den Cannonball Stand der Harley-Factory in Halle 21.

  

> Info

H-D Wetzlar

20.12.2014

Weihnachts Open-House

Servicenews:

    

H-D Wetzlar

Winter-Werkstatt-Aktion:

     

Winterschlaf?

Können andere machen! Vom 1. November bis 28. Februar 2015 verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um Dein Bike, einschl. Hol- und Bring Service.

Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.

Alle Details zu unserer Winteraktion erklären Euch Kurt und Robe sehr gerne. Ruft einfach an oder kommt auf einen Kaffee vorbei.

 

 

 

Produktnews:

     

H-D Wetzlar

 

Fashion:


Passend zur kalten Jahreszeit präsentieren wir euch Herren- und Damenmützen in vielen verschiedenen Farben und Mustern.

Die Mützen sind aus Baumwolle und sehr angenehm zu tragen.

 

H-D Wetzlar

 

Weihnachten:

   

Für Weihnachten präsentieren wir euch im Dezember einige tolle Geschenkideen.

Es gibt H-D Thermobecher, H-D Thermoskannen, H-D Santa Claus Tassen, H-D Flachmänner, H-D Steak Sets, H-D  Weihnachtskugeln, H-D Modelle, H-D Sparschweine sowie H-D Kopfhörer und H-D Handyhüllen.

Es ist bestimmt für jeden ein passendes Weihnachtsgeschenk dabei.

Kommt vorbei und schaut selbst.

 

H-D Wetzlar

 

Parts & Accessories:

Winterzeit, Einlagerungszeit.

Wer im Winter sein Schätzchen standesgemäß einwintern möchte, sollte sie vorher ordentlich reinigen. Um euch die Wahl der richtigen Hilfsmittel zu erleichtern, haben wir zwei Pflege- und Reinigungssets zusammengestellt:

Einmal das Reinigungskit um euer Bike ordentlich zu säubern und dann noch das Pflege- und Schutzkit für den perfekten Glanz und Schutz. Damit übersteht eure Harley auch den schlimmsten Winter.

 


H-D Wetzlar

 

Als perfekte Ergänzung gibt es noch die spezifischen Abdeckhauben in zwei Ausführungen:

Indoor für überdachte Schlafplätze und Outdoor für die ganz harten, die draußen Überwintern.



H-D Wetzlar

 

H-D Wetzlar

Spotlight on:    Unser STREET-Custombike-Project

   

STREET? Zur Erinnerung, das ist unser brandneues Einsteigerbike, die quirlige 750er, die wir zum Modelljahr 2015 neu vorgestellt haben. Die STREET als Custombike? Klar doch! In dem Bike steckt gehörig Potential. Wie in jeder Harley. Eigentlich gibt es kein Harley-Modell, das nicht für Customizing geeignet wäre. Und so war es für uns auch sonnenklar, dass wir der STREET 750 nun zum Ende der Saison ein maßgeschneidertes Customizing verpasst haben. Das gesamte Bernie’s Team war daran beteiligt. Der Ideenpool lief über vor lauter Ideen. Da musste sortiert, gesiebt und gebündelt werden. Schließlich sollte ein einzigartiges, schickes Custombike für unser junges Publikum entstehen mit einer tollen Optik bei gutem Handling und das Ganze zu einem überschaubaren Preis! Heraus kam dabei ein toller Caféracer:

Umbauschwerpunkt war das Heck: Zuerst musste der ungeliebte Kennzeichenträger samt Unterkonstruktion zugunsten eines feschen seitlichen Halters verschwinden. Dann wurde der hintere Fender aufwändig gekürzt und steiler gestellt. Passend zum Heck und dem abgeflachten, stark modifizierten Sitz wurde ein etwas breiterer Lenker im Dragbar Style montiert. Selbstverständlich wurde das ganze Bike dann noch ringsherum in vielen Details kunstvoll verfeinert. Und wie sich das für ein ordentliches Custombike gehört, wurde auch der Lack mit zusätzlichen silbernen Streifen verfeinert. On Top kam noch die Soundoptimierung mittels eines Remus-Topfes. Der klingt nicht nur richtig gut, sondern sieht auch noch besser aus, denn er ist ja nicht nur kürzer, sondern hat auch eine schön geformte Endkappe im slashcut-style.

Schaut Euch unseren STREET Racer doch einfach mal an. Beim Open House am 20.12. könnt ihr Euch sogar gleich 4 tolle Umbauten der STREET zu sehr attraktiven Preisen live bei uns anschauen.

 

 

Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0