Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde.,

Das Frühjahr hat begonnen, die Sommerzeit ist eingestellt und Ostern steht vor der Tür.
Für den, der bis jetzt noch nicht unterwegs war, wird es höchste Zeit, seine Harley rauszuholen! Endlich wieder Harley-Sound, endlich wieder unvergleichliches Harley-Feeling! Die Glücklichen, die nicht durch ein Saisonkennzeichen vom Cruisen abgehalten wurden, haben sich dieses einmalige Hochgefühl schon längst gegönnt!
Und wer seine Entscheidung noch nicht getroffen hat, ob und welche Harley er sich zulegen möchte, ist herzlichst zu uns eingeladen, die Modelle seiner Wahl auf einer kostenlosen Probefahrt kennen zu lernen. In unserem Fuhrpark steht euch nahezu die gesamte Harley-Davidson Modellpalette zur Verfügung.
Die neuen 2015er Tourer sollte man auf jeden Fall ausprobieren: Das ist die beste Tourer-Generation, die es je gegeben hat! Von der Road King über die Street Glide und die Electra Glide bis hin zur Road Glide – Alle Tourer-Modelle sind ein Traumpaket an Fahrdynamik, Handling und Ergonomie. Wer sie nicht gefahren hat, hat was versäumt.
Spätestens am Samstag den 11.04. zu unserem Open House solltet ihr uns besuchen. Bei unserem traditionellen Frühjahrs-Event bieten wir Probefahrten im Minutentakt!
Am 09.05. findet der erste unserer beliebten Wiedereinsteigerkurse statt. Unter Anleitung eines professionellen Coaches bekommt ihr ein mehrstündiges Wiedereinstiegs-Training auf einer Harley-Davidson! Für nur 45,-€! Bitte jetzt anmelden, bevor die Plätze vergeben sind. Screw it. Let’s ride: Wir wollen Dich zurück aufs Bike…
  
Ride safe! Ride free!
Bernie und euer Harley-Davidson Mittelhessen Team
Frühjahrs Open House
am 11.04.
Am Samstag nach Ostern findet unser traditionelles Frühjahrs Open House statt.
Der Vorführfuhrpark ist mit den aktuellen Bikes des MJ 15 ausgestattet und die Saison-Neuheiten in den Bereichen Fashion und Zubehör hält unser Team für euch bereit.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
 
 
AKTUELL:
Unser Geschäft bleibt am Ostersamstag geschlossen.
H-D Originals
Aktionstag am 18.04.
Am Samstag, 18.04. ab 10.00 Uhr startet unser großer Gebrauchtmotorrad-Aktionstag. Holt Euch die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler eures Vertrauens erhaltet ihr garantiert unfallfreie Harleys mit original Zubehör, werkstattgepflegt und in Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft!
Ihr könnt alle unsere Gebrauchten Probe fahren! Und nur an diesem Tag: 2 Jahre europaweite Gebrauchtmotorrad-Garantie beim Kauf sowie obendrauf einen Warengutschein, das gilt für alle Modellreihen.
Also worauf warten? Startet mit einem
H-D Original in die Saison 2015!
 
Wiedereinsteiger-Kurse
Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson – ab 09.05. wieder bei uns.
Nach der tollen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder durch:
Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt. Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren – wir bringen sie „Back to Biking“.
> zur Anmeldung
 
Touring Probefahrt- & Inzahlungnahmeaktion
Rechtzeitig zum Saisonstart 2015 haben wir unseren Fuhrpark an aktuellen Harley-Davidson Touring Modellen für Euch in unserem Laden komplettiert. 4 von 6 Touring Modellen stehen zur Probefahrt bereit: Road King, Street Glide Special, Road Glide Special und Electra Glide Ultra Limited Low warten auf Euch.
Aber damit nicht genug! „Komm mit Plastik und fahr mit Edelmetall“ ist die Devise von H-D Germany in diesem Frühjahr. Das bedeutet konkret, beim Kauf eines der 2015er Touringmodelle können wir mit exzellenten Inzahlungnahme Konditionen für Euer momentanes Bike glänzen, wenn es noch keine Harley ist. Also bringt Eure Motorrad-Kumpels mit, die derzeit eine BMW, Honda oder eine ganz andere Marke fahren; es wird sich für sie lohnen.
Produkt des Monats Fashion:
Da der April bekanntlich macht was er will, sichert euch schnell eine unserer Lederjacken mit herausnehmbaren Hoodie. Damit seid ihr für alle Temperaturen perfekt gewappnet.
Passend dazu sind für drunter die neuen Bernie’s Dealer Shirts ganz frisch eingetroffen.
Produkt des Monats
Parts:
Fat Bob Fahrer aufgepasst!
Endlich könnt auch ihr in den Genuss des „Lichts der Zukunft“ kommen - mit Scheinwerfern in LED Technik. Sehen und gesehen werden ist hier die Devise. Sie machen die Nacht zum Tag.
Die Original Harley-Davidson Daymaker für Fat Bob sind ab jetzt in chrom und schwarz bei uns erhältlich.
Alle anderen Harley Fahrer müssen aber nicht traurig sein. Auch für eure Maschinen haben wir die passenden Daymaker LED Scheinwerfer da.
Wir suchen...
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unser Team:

Eine/n geschickte/n Zweiradmechaniker/in
für unsere Werkstatt.

Das Anforderungsprofil für diese Stelle findet Ihr auf unserer Homepage.
Öffnungszeiten des Super Sale Bereichs:
Seit Februar öffnet unser Sale Bereich nur noch 1x im Monat! Damit ist gewährleistet, dass wir immer neue Einzelteile und Sonderposten im Angebot haben.
Im April ist unser Sale-Bereich am
24.04. und 25.04.15 geöffnet, tragt euch den Termin schon mal ein.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.