Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Es ist Sommer. Die schönste Urlaubszeit. Die Zeit der großen Touren. Vor ein paar Tagen bin ich aus Italien zurückgekommen. Über 3000 km legte ich mit meinem Harley-Davidson Tourer zurück. Völlig relaxt und easy. Ich war mit einer Gruppe Harleyfahrern aus dem Lahn River Chapter unterwegs zur "Gallo Nero", einer fabelhaften, von der H.O.G. organisierten Veranstaltung. Was für ein Erlebnis, mit gleichgesinnten Harleyfahrern die Toskana touristisch und kulinarisch zu erleben! Meine FLHX Street Glide war das ideale Motorrad dafür. Schnell und bequem auf der Hin-und Rückreise, souverän und wendig auf den dortigen unzähligen, gewundenen Serpentinensträßchen, sowie sprintstark im Kampf um die besten Ampelplätze im quirligen Florenz. Und wegen des Sounds stets respektiert. Obendrein immer und überall von allen bewundert. Eben eine echte Harley-Davidson!

Für den Transport meines umfangreichen Gepäcks nutzte ich das geniale "detachable" Dockingsystem mit Sissybar und Gepäckträger, beides in Sekundenschnelle abnehmbar. Mit meinem dafür passenden Harley-Davidson Roller-Bag und den herausnehmbaren Koffer-Innentaschen hatte ich mehr Gepäckvolumen zur Verfügung als auf so mancher Flugreise!
Mit den richtigen Gepäcktaschen für die Harley macht die Reise doppelt Spaß! Wir bieten euch in unserem Showroom in Dutenhofen eine große Auswahl. In den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen, je nach Bedarf. Wir beraten euch gern. Vergesst nicht, euch über die genialen abnehmbaren Gepäckträger-Systeme von Harley-Davidson zu informieren.

Wer permanenten Stauraum sucht, sollte sich bei uns die neueste Harley-Davidson Tourer-Generation anschauen. Und gleich Probefahren. Ein Wechsel auf einen Harley-Davidson Tourer vor einer größeren Tour wird durch unsere guten Inzahlungnahmekonditionen leicht gemacht.

Und nicht vergessen: Am 1. und 2. August feiern wir unser großes Sommerfest mit Party und Liveband am Samstagabend. Sonntags ist wieder große Probefahrt-Session.
Bitte weitersagen...
Ride safe! Ride free!

Bernie und euer Harley-Davidson Mittelhessen Team
Termine Juli 2015:
Öffnungszeiten unserer Schnäppchen-Abteilung:
  

Aufgrund der vielen Nachfragen von Kundenseite haben wir uns für die Sommermonate (Juni - August) dazu entschieden, den Sale-Bereich jeden Freitag und Samstag zu öffnen, damit Ihr bedingt durch eine Urlaubstour oder den Besuch eines Harley-Events kein Schnäppchen bei uns verpasst.
Wiedereinsteiger-Kurse
Wiedereinsteiger-Kurse auf einer Harley-Davidson - auch im Juli bei uns.
Nach der tollen Resonanz in den vergangenen zwei Jahren starten wir auch dieses Jahr wieder durch:
Für alle, die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind, bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt die Teilnehmer in einem 4 Stunden-Kurs langsam an das Fahren mit dem Motorrad heran. Die Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt. Die Termine und das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite.
Sprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren - wir bringen sie "Back to Biking".
Sommerfest und 20 Jahre Lahn River Chapter
Merkt Euch unbedingt schon einmal das erste Augustwochenende vor. Am 1.8. und 2.8. kommt der "Harley on Tour" Truck mit 25 Demobikes zu uns. Am Samstag gibt es anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Lahn River Chapters am Abend Livemusik. Am Sonntag bieten wir dann nochmals geführte Probefahrten auf den brandaktuellen Harley-Modellen an.
Produkt des Monats: Fashion
Sommerzeit ist Reisezeit! Also packt eure sieben Sachen und gönnt euch ein bisschen wohlverdienten Urlaub. Wer ausnahmsweise nicht mit dem Motorrad auf Tour ist, kann trotzdem standesgemäß verreisen. Dafür findet ihr bei uns praktische Reisetaschen und Backpacks in verschiedenen Ausführungen. Und für diejenigen, die doch auf dem Bike ihre Reise antreten, hält unsere Parts-Abteilung auch das passende Gepäcksystem bereit.
Produkt des Monats:
Parts
Urlaub mit deiner Harley - doch wohin mit dem ganzen Gepäck ?
 

Auch dafür gibt es von uns eine Lösung. Die Gepäcktaschenserie von Harley-Davidson.
- Reflektierende 3M(tm) Scotchlite(tm) Streifen
- UV-Beständig
- Spandex Befestigungssystem
- Hergestellt aus Ballistischem Nylon
- Schnell lösbare Befestigungsgurte
- Übergroße Griffe
- D-Ring Befestigungsringe
 
Für jede Maschine die perfekte Tasche, ideal kombiniert mit einer Sissybar.
Ihr habt noch keine Rückenlehne? Auch dabei können wir Euch helfen.
Garantieverlängerung
Deine Harley feiert bald ihr zweijähriges Jubiläum? Bis zu diesem Zeitpunkt warst du durch den Schutz der Herstellergarantie abgesichert. Diesen Schutz kannst Du jetzt verlängern - mit der HARLEY | EXTENDED WARRANTY* Anschlussgarantie für Neumotorräder.
Damit genießt Du starke Vorteile:
* Europaweite Gültigkeit
* Abgerechnet wird direkt zwischen der CarGarantie und der Werkstatt
* Umfassender Reparaturkostenschutz für nahezu alle Bauteile (ausgenommen sind nur typische Verschleißteile**)
* Liquiditätssicherung im Reparaturfall und hohe Planungssicherheit
* Werterhalt Deines Motorrads
Wichtig ist: Die Anschlussgarantie muss während der Laufzeit der Herstellergarantie abgeschlossen werden und ist für bis zu drei weitere Jahre verfügbar.
Komm vorbei, verlängere jetzt Deine Garantie und du bist auf der sicheren Seite!


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.