Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Gute Nachrichten aus Milwaukee: Am 24. August hat Harley-Davidson in Las Vegas die Neuheiten für den Modelljahrgang 2016 vorgestellt.
Es gibt viel Neues. Besonders hervorzuheben sind die beiden neuen Cruiser Fat Boy S und Softail Slim S. Mit bärenstarker Optik und dem leistungsstarken 110 cui-Motor sind sie echte Kracher! Eine Klasse für sich ist auch die neue brandneue Road Glide Ultra. Bei den Dynas besticht die neue Street Bob Special, gleich mit vorverlegter Fußrastenanlage. Ein echtes Dark Custom Bike! Die 48 und die Iron 883 erhielten eine neue umfassende Modellpflege: Neben der neuen und noch cooleren Dark Custom-Optik und gibt es bei beiden Modellen ein überarbeitetes, stark verbessertes Fahrwerk. Als absolutes Highlight der Modellpalette sind die neuen CVOs wie immer herausragend.
Auch die anderen Harley-Modelle erhielten eine Menge Upgrades: So gibt es jetzt z.B. Cruise Control auch innerhalb der Softail-Familie und die Heritage Softail Classic erhielt den stärkeren High Output TC 103B-Motor.

Das und mehr könnt ihr bei uns an unserem Open House am 26.09 sehen und natürlich probefahren.
Einige Modelle sind schon vorher zu sehen. Die 2016er 48 und die Iron stehen schon bei uns! Anschauen und Probefahren lohnt sich. Ganz besonders bei den Dark Custom Bikes. Wer damit eine Probefahrt macht, hat die Chance, eine nach seinen Wünschen individuell gestaltete Custom Harley zu gewinnen, inclusive USA-Reise! Also, auf zur Probefahrt. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findet ihr unter www.Harley-Davidson.de

Wir sehen uns!
Spätestens zu unserem Open House am 26.09.

Ride safe!
Ride free!

Bernie und euer Harley-Davidson Mittelhessen Team
Termine September 2015:
Herbst Open House am 26.09.
  

Traditionell stellen wir Ende September den neuen Modelljahrgang vor mit entsprechendem Rahmenprogramm. Das solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Ab 10.00 Uhr sind wir für Euch da.
Öffnungszeiten unserer Schnäppchen-Abteilung:
Aufgrund der guten Resonanz lassen wir unsere Schnäppchenabteilung für Euch bis zum Open House am 26.09. durchgängig geöffnet.
Schaut aber am besten nicht erst am Open House vorbei, sondern sucht Euch schon vorher Euer Schnäppchen des Monats aus.
Produkt des Monats:
Parts
Heizgriffe
 
So langsam nähern wir uns der Zeit bei der es morgens und abends doch ein wenig kühler wird.
Damit Ihr trotzdem keine kalten Finger beim Ride bekommt, haben wir für alle Modelle passende Heizgriffe. Dank der integrierten Steuerung und des Einstellknopfs müssen keine zusätzlichen Schalter oder Regler verbaut werden. Insgesamt stehen euch neun verschiedene Designs zu Wahl.
Welche werden euer Favorit?
Produkt des Monats: Fashion
Brandneue Zippo-Feuerzeuge

Fans der kultigen Benzin-Feuerzeuge aufgepasst!
Kaum ist die neue Harley-Davidson-Zippo-Kollektion erschienen, haben wir sie auch schon für euch im Laden.

Also kommt vorbei und schnappt euch die heißen Teile, bevor es ein anderer tut!


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.