Bernie's Harley-Davidson® Mittelhessen
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Ein wahrhaft goldener Oktober liegt hinter uns und auch der November verheißt uns noch wunderschöne Herbsttage, die zu einem Ausritt einladen. Mit warmer Funktionsbekleidung und guten Heizgriffen, selbstverständlich alles original Harley-Davidson aus unserem Shop, ist das cruisen auch in der kälteren Jahreszeit ein Vergnügen.
Wer seinem Milwaukee-Eisen eine saisonale Auszeit geben will, ist mit der Unterbringung in unserem Harley-Hotel bestens beraten. Eine Kostbarkeit wie die Harley stellt man in der kühleren Jahreszeit nicht einfach so ab, sondern nutzt die Zeit für deren Pflege und die Vorbereitung auf die nächste Saison. Denn die kommt schneller als man denkt.
Ob ihr bei uns einlagert, oder ob wir euer Bike mit unserem beliebtem Hol-und Bringservice zu uns holen, vom 1.November bis zum 29.Februar halten wir mit unserer Winter-Werkstatt-Aktion eine Fülle heißer Angebote für euch bereit! Der absolute Knüller ist unsere Umbauen und Sparen-Offerte. Egal ob ihr einen individuellen Breitreifenumbau oder einen unserer günstigen Festpreis Heckumbauten wünscht, für a l l e Umbauten ab 1.000,-€ gibt es Sonderkonditionen! Und alles noch mit einer 0%-Finanzierung kombinierbar! Wir beraten euch gern.

Schlagt dem Winterschlaf ein Schnippchen und kontaktiert uns umgehend, denn „wer zu spät kommt …“

Ride safe!     Ride free!

Bernie und euer Harley-Davidson Mittelhessen Team
13.11.
Ladies Night ab 18.30 Uhr
Der Monat November steht bei uns unter einem ganz besonderen Stern. Diesen Monat werden unsere Harley-Ladies gefeiert und wie könnten wir das besser tun als mit einer Ladies Night! Also ihr wunderbaren Rocker-Bräute! Schaut am 13.11.15 ab 18:30 Uhr bei uns vorbei und feiert euch selbst mit uns zusammen. Lasst euch bei unserer Modenschau von den aktuellen und kommenden H-D und Ruderiders – Kollektionen inspirieren, schaut euch an den Ständen vom HOG Lahn-River-Chapter und von Christina Rivera Cosmetics um oder seid einfach selbst Model und lasst euch auf einer unserer heißen Maschinen ablichten. Aber vor allem: bringt Spaß und gute Laune mit! Wir freuen uns auf euch!
05.12.
Nikolaus Open House
Traditionell lassen wir das Jahr mit einem Open House ausklingen. Neben den neuesten Kollektionen aus Zubehör und Fashion haben wir für euch die aktuellen Modellhighlights des Harley-Jahrgangs 2016 im Showroom auf Hochglanz poliert. Für euer leibliches Wohl sorgt unser Event-Team natürlich auch in gewohnter Weise.
Produkt des Monats: Parts
Screamin‘ Eagle 110cui Street Performance Kit
     
Rüste deinen Twin Cam ohne umfangreiche maschinelle Bearbeitung und ohne Ausbau des Motors auf den gleichen Hubraum und die gleiche Leistung wie die CVO Screamin‘ Eagle Modelle auf! Dieses straßenzugelassene Kit kombiniert die bewährten SE-255 Nocken und Zylinderköpfe des CVO Modells mit exklusiven Screamin‘ Eagle Bolt-On 4,0" Zylindern und zum System passenden Kolben für hohes Drehmoment und zuverlässige tagtägliche Leistung. Die Zylinderköpfe mit automatischer Dekompression und die geschmiedeten Flachkopfkolben ergeben gemeinsam ein Verdichtungsverhältnis von 9,3:1 für einfaches Anlassen. Die Screamin‘ Eagle Stößel sorgen für einen leise laufenden, zuverlässigen Ventiltrieb. Für Dyna ab 2011 (FXDF und FXDWG ab 2010) und Softail ab 2011 aber auch für diverse Touring Maschinen ab 2010.
Kommt vorbei und lasst euch von unserem Team beraten, denn jetzt in der Winterzeit halten wir auch eine attraktive 0% Finanzierung für alle Umbauten zwischen 500,- und 5.000,- € bereit.
Bike des Monats
Diesen Monat stellen wir euch eins der neuen S-Modelle vor:

Die neue Softail Slim-S

Die Softail Slim® zeichnet sich vom gechoppten Heckfender bis zum breiten Hollywood-Lenker durch klassischen Bobber-Style aus. Die neue „S“-Version hebt die Leistung dieser markanten Maschine vehement an. Dazu wurde sie mit einem glänzend schwarzen Screamin’ Eagle Twin Cam 110B Motor ausgerüstet, der über einen Screamin’ Eagle® Stage 1 High-Flow Luftfilter und eine optimierte Over/Under Dual Shotgun Auspuffanlage in Jet Black verfügt. Das ist Bobber Power zu einem coolen Preis! Verchromte Bauteile wurden weitgehend durch mattschwarze ersetzt. Die Softail Slim S wird im klassischen Vivid Black oder im neuen Farbton Olive Gold Denim mit Tankgraphics im Military-Look angeboten.
Winteraktion
Winterschlaf?
Können andere machen!
  

Vom 1. November bis 29. Februar 2016 verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um Euer Bike, einschl. Hol- und Bring Service.
Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.
Alle Details zu unserer Winteraktion erklären Euch Kurt und Robe sehr gerne. Ruft einfach an oder kommt auf einen Kaffee vorbei.
  
> Info
Harley-Davidson Originals Herbst
Vom 01.10. – 15.11.
läuft unsere H-D Originals Herbstaktion.
   
In dieser Zeit bieten wir Euch unsere mit einem 99-Punkte-Check versehenen und Vertragshändler geprüften Gebrauchtbikes zu besonders attraktiven Konditionen an. Unser H-D Finance Partner Santander bietet dazu attraktive Finanzierungskonditionen an.
Unseren aktuellen Fahrzeugbestand findet Ihr hier.

Kommt vorbei und sichert Euch jetzt ein H-D Original der Herbst-Aktion.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.