Bernie's Mittelhessen Motors GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Der erste Schnee ist gefallen. Weihnachten steht vor der Tür.
Höchste Zeit über Geschenke nachzudenken!
Rechtzeitig zur Christmas-Saison sind bei uns eine Menge toller Harley-Davidson-Geschenkartikel eingetroffen. Da ist für jeden etwas dabei.
Tipp: Der coole Adventskalender auf unserer Homepage bietet bis zum 24.12. jeden Tag ein neues Weihnachts-Überraschungsangebot. Da solltet ihr unbedingt reinschauen!
Und wer sich ein richtig großes Geschenk gönnen will, sollte sich jetzt unser Angebot an jungen Gebrauchten mit der original Harley-Davidson Garantie ansehen.
Das nächste Frühjahr kommt schneller als man denkt...
Am Samstag, 05. Dezember findet unser traditionelles Nikolaus-Open House statt.
Wir freuen uns auf euren Besuch. Neben Glühwein und Leckereien warten eine Menge toller Angebote auf euch. Eine gute Gelegenheit für alle, die ihre geliebte Harley zu Hause in den Winterschlaf schicken, sich mit den richtigen Harley-Davidson-Pflege-Produkten zur Wintereinlagerung einzudecken.
Das richtige Pflege-Knowhow bekommt ihr von uns kostenlos dazu.
Und Achtung: Unsere Winter-Service-Aktion ist angelaufen.
Sichert euch jetzt noch rechtzeitig die attraktiven Konditionen für den Winter-Service und Umbauten mit unserem praktischen Hol- und Bring-Service, bevor es zu spät ist...
Und vergesst eure Ladies nicht. Wieviel Spaß die an Harley-Davidson haben, konnte man kürzlich auf unserer Ladies Night erleben!

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen euch

Bernie und euer Harley-Davidson Mittelhessen Team
04.12. - 06.12.
Custom Bike Show
Am Nikolauswochenende findet wieder Europas größte Custom Bike Messe statt.
Unsere Heckumbaukits und auch das von uns angebotene Beiwagen-Kit solltet ihr euch auf dem Stand der Harley-Factory in Halle 21 ansehen, wenn ihr einen Messebesuch plant.

> Info
05.12.
Nikolaus Open House
Traditionell lassen wir das Jahr mit einem Open House ausklingen.
Neben den neuesten Kollektionen aus Zubehör und Fashion haben wir für euch die aktuellen Modellhighlights des Harley-Jahrgangs 2016 im Showroom auf Hochglanz poliert.
Für euer leibliches Wohl sorgt unser Event-Team natürlich auch in gewohnter Weise.
Dezember-Special:
Virtueller Adventskalender
Im Dezember präsentieren wir euch eine kleine Überraschung: unseren virtuellen Adventskalender!
Was wäre denn auch die Weihnachtszeit ohne Adventskalender? Deswegen könnt ihr ab dem 1. Dezember täglich ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein besonderes Special verbirgt! Täglich wechselnd und nur an dem jeweiligen Tag gültig! Reinschauen lohnt sich - ob im Laden, auf der Homepage
oder in der APP!
Verpasst keines unserer tollen Weihnachtsangebote!
Hier geht's ab dem 1. Dezember direkt zum Adventskalender
Produkt des Monats: Fashion
Wart ihr auch alle schön unartig dieses Jahr?
Schaut vorbei und packt alles in euren Schuh, was das Rocker-Herz begehrt. Von Harley-Christbaumkugeln über rockige Nikolaustassen bis zu H-D Zipfelmützen findet ihr bei uns alle möglichen Weihnachtsaccessoires. Und wer selbst Bad Santa spielen möchte, kann sich bei uns mit Weihnachtsgeschenken aller Art eindecken.
Have a merry rockin' X-Mas!
Winteraktion:
Winterschlaf?
Können andere machen!
Vom 1. November bis 29. Februar 2016 verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um Euer Bike, einschl. Hol- und Bring Service.
Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.
Alle Details zu unserer Winteraktion erklären Euch Kurt und Robe sehr gerne. Ruft einfach an oder kommt auf einen Kaffee vorbei.
Harley-Davidson Originals:
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" - ein Harley-Davidson Original.
Unseren aktuellen Fahrzeugbestand
findet Ihr hier.
 
Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.