Bernie's Mittelhessen Motors GmbH
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Termine Januar 2015
    
Achtung!

An folgenden Tagen bleibt unser Geschäft im Januar geschlossen:

- Samstag, 02.01.16

- Donnerstag, 07.01. bis Samstag,  
  09.01.
(wegen Inventur)
Produkt des Monats: Fashion
New Year's Sale!
Das neue Jahr hat begonnen und somit steht auch die nächste Saison schon fast in den Startlöchern. Damit wir in der kommenden Saison für euch wieder viele tolle neue Biker Fashion anbieten können, müssen wir erst einmal Platz schaffen. Deswegen haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht: Alle Artikel unserer Schnäppchen-Abteilung bekommt ihr an den Januar-Wochenenden (Freitag und Samstag) nochmals günstiger! Kommt und holt euch die Schnäppchen!
Produkt des Monats:
Parts
The Rail Collection "HDMC"
 
Maskuliner Look für deine Sportster.


Die neue "The Rail" Kollektion von Harley-Davidson in schwarzglänzendem Finish und den längs verlaufenden Leisten verleiht deinem Bike das gewisse Etwas und passt hervorragend zum Café- oder Urban Assault-Stil.

   

Aber auch die anderen Bikes gehen nicht leer aus.
Mit der neuen "Airflow" Kollektion haben wir auch was für euch.
Kommt vorbei und schaut euch diese edlen Teile bei uns an.
Wir beraten euch gerne auf dem Weg zur ganz persönlichen Harley.
Motorradthema des Monats:
Fat Boy S
  
Diesen Monat stellen wir euch das zweite Bike der neuen S-Reihe vor:
Die neue Softail Fat Boy S
Schwarze Power in Glänzend und Matt Hier erreicht Schwarz ein neues Niveau. Mit dem schwarzglänzendem Screamin' Eagle Twin Cam 110B Motor, den schwarzglänzenden Tauchrohren, die Achsmutterabdeckungen, der Lenker und die Riser ist sie schwarz von vorne bis hinten, von oben bis unten.
 
Die schwärzeste Fat Boy, die es je gab. "Arnie" Terminator hätte seine Freude daran gehabt.
  
Der große V-Twin ist mit einem Screamin' Eagle "Ventilator"-Luftfilter und einer für diesen Einsatzzweck optimierten, gut klingenden Over/Under Dual Shotgun Auspuffanlage in Jet Black ausgerüstet. Der Motor mit seiner brachialen Power sorgt für jede Menge Fahrspaß. Schaut einfach mal rein und lasst euch von uns inspirieren.
Winteraktion:
Winterschlaf?
Können andere machen!
  

Vom 1. November bis 29. Februar 2016 verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um Euer Bike, einschl. Hol- und Bring Service.
Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.
Alle Details zu unserer Winteraktion erklären Euch Kurt und Robe sehr gerne. Ruft einfach an oder kommt auf einen Kaffee vorbei.
Harley-Davidson Originals
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" - ein Harley-Davidson Original. Unseren aktuellen Fahrzeugbestand findet Ihr hier
 
Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.