Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Termin Highlights
1. Halbjahr 2016
Merkt Euch die folgenden Veranstaltungen schon einmal vor:

Frühjahrs Open House am 16.04.
 
Magic Bike Rüdesheim  > INFO
vom 26.05. – 29.05.
 
Hamburg Harley Days   > INFO
vom 24.06. – 26.06.
 
Achtung! Am Rosenmontag, 08.02.16 bleibt unser Geschäft geschlossen
Winteraktion:
Winterschlaf?
Können andere machen!
   

Vom 1. November bis 29. Februar 2016 verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um euer Bike, einschl. Hol- und Bring Service.
Und wer sich über den Winter ein cooles Customizing seiner Harley von uns wünscht, sollte nicht mehr allzu lange warten um mit uns zu sprechen, denn das braucht Planungs- und Vorbereitungszeiten.
Alle Details zu unserer Winteraktion erklären euch Kurt und Robe sehr gerne. Ruft einfach an oder kommt auf einen Kaffee vorbei.
Produkt des Monats: Fashion
Valentinstag am 14.02.

Im Februar steht unser Produkt des Monats – wie sollte es auch anders sein – ganz im Zeichen der Liebe. Valentinstag steht vor der Tür und wir haben für euren Valentinsschatz genau das passende Geschenk!
Von H-D - Ohrringen über stylische Armbänder bis hin zu coolen Halsketten bekommt ihr hier alles was das Herz eures Schatzes höher schlagen lässt.
Also wieso schmeißt ihr die langweiligen Rosen nicht in die Tonne und beschenkt dieses Jahr eure Herzensdame mit einem coolen Glitzer-Ring im Willie-G.-Style.
Damen aufgepasst! Auch eure Biker-Boys freuen sich mit Sicherheit über eine Valentins-Aufmerksamkeit: Auch für unsere Jungs haben wir passende Schmuckstücke parat – wie wäre es denn zum Beispiel mit einer hochwertigen Harley-Davidson Armbanduhr? Was auch immer das passende Schmuckstück für euren Schatz ist, bei Harley-Davidson Wetzlar werdet ihr fündig. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Produkt des Monats:
Parts
Möge der Saft mit Euch sein…

Bekannt aus einem Film und doch gar nicht so weit weg von der Realität. Doch wer macht sich wirklich Gedanken über den doch so lebenswichtigen Saft aus Elektronen? Bei unseren Maschinen sind so viel kleine elektronische Helfer verbaut, die täglich auf genau diesen Saft angewiesen sind. Durch diesen noch so kleinen Verbrauch kann es bei längerer Standzeit ohne Ladung zum Streik des Anlassers kommen, der einfach nicht mehr genug Leistung von der Batterie abrufen kann. Damit ihr nie in den „Genuss“ dieses höllisch klackenden Geräuschs eines Anlassers kommt, gibt es bei uns das Harley-Davidson Lade- und Erhaltungsgerät im Rahmen der Winteraktion bis Ende Februar
für nur 65,- €.
Motorradnews: CVO™ Pro Street Breakout®
Dieses neue, in limitierter Stückzahl produzierte Modell verbindet ein hohes Leistungspotenzial mit einem langgestreckten, muskulösen Look, der an bärenstarke Drag-Racer erinnert. Die CVO Pro Street Breakout zieht die Blicke echter Motorradfans geradezu magisch an.
Zahlreiche Zitate des Drag-Race unterstreichen den unnachahmlichen Look der Pro Street Breakout. Dazu zählen der flache Dragstyle-Lenker im 1,25-Zoll-Format, der Windabweiser am Lenker und der farblich abgestimmte Front-Spoiler. Der tiefe Bucket Seat und das Rückenpolster geben dem Fahrer Halt beim Beschleunigen. Weitere Styling-Features sind der gestutzte Frontfender, die dunklen Airflow Collection Accessories bei Hand- und Fußhebeln, die schwarzen Profile Custom Spiegel, die flache Tankkonsole und die stahlummantelten Leitungen. Alle weiteren Infos zu Preis und Liefertermin erfahrt ihr von unserem Verkaufsteam beim nächsten Besuch.
Motorradnews:
Dyna Low Rider S
Nach den unlängst präsentierten Typen Fat Boy® S und Softail Slim® S ist die neue Low Rider® S das dritte Harley-Davidson® Modell mit einem „S“ im Namen. Dieser Buchstabe verweist darauf, dass die Maschinen von 110 Cubic Inch (1801 Kubikzentimeter) großen, luftgekühlten Harley-Davidson Motoren angetrieben werden, die für herausragende Fahrleistungen bürgen. Ein mit hochwertigen Komponenten bestücktes Fahrwerk und eine dritte Scheibenbremse komplettieren das Performance-Paket. Dazu gesellt sich ein von der internationalen Customszene inspirierter Style, den Harley-Davidson mit der neuen Low Rider® S einmal mehr auf den Punkt bringt.
Kommt am besten gleich vorbei und lasst euch von uns alle anderen Infos zur neuen Low Rider S geben.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.