Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Termin Highlights 2016
Die folgenden Events sind unsere Highlights des Spätsommers:

06.09. - 11.09.
European Bike Week, Faaker See

>Info

24.09.
Herbst Open House bei H-D Wetzlar

01.10. und 02.10.
Biketoberfest der Harley-Factory


Alle weiteren Termine des Jahres 2016 findet ihr hier
Open House am 24.09.
Das Modelljahr 2017 wurde Ende August in Boston den weltweiten Harley-Händlern von der Company vorgestellt und hat uns begeistert. Alle Neuheiten für 2017 inkl. der Touring Baureihe mit Milwaukee-Eight Motor und den EURO 3 Sondermodellen haben wir für Euch am 24.9. zum Anschauen und Probefahren am Start. Natürlich gilt es auch, die neuesten Kollektionen aus den Bereichen Bekleidung und Zubehör zu begutachten und gemeinsam mit anderen Harley-Fans Benzin zu reden. Ab 10.00 Uhr geht es los und für Essen und Trinken ist wie immer gesorgt.
Produkt des Monats: Fashion
Brillen
Ihr liebt es, in euren Jethelmen durch die Gegend zu fahren und den Wind im Gesicht zu spüren? Doch jeder von uns kennt es - nach einiger Zeit tränen die ungeschützten Augen und auch die normale Sonnenbrille kann keine Abhilfe schaffen.
Ist dies der Fall, kommt vorbei und probiert unsere H-D Wiley-X Performance Brillen aus. Jede Performance Brille ist ausgestattet mit einer abnehmbaren Schaumstoffeinlage, die die Augen vor dem Austrocknen schützt und verfügt darüber hinaus über bruchsichere Selenit Gläser. Verschiedene Modelle und Ausführungen garantieren höchsten Komfort und perfekte Passform. Lasst euch von uns beraten, zusammen finden wir die perfekte Riding Brille für euch!
Produkt des Monats:
Parts
Planen
Die originalen H-D Motorrad Planen aus bleichbeständigem Polyester sind sehr widerstandfähig und verfügen über versiegelte wasserdichte Nähte. Lüftungsöffnungen oben in der Plane lassen Feuchtigkeit entweichen. Das unkomplizierte Spannsystem passt die Plane optimal an das Motorrad an. Eingenähte Öffnungen im vorderen Bereich vereinfachen die Verwendung von Schlössern.
Die Motorradplane gibt es in zwei verschiedenen Kombinationen. Einmal in Orange/Schwarz oder in Schwarz. Passend für alle Harleys - von der Sportster bis zur E-Glide. Für die Überwinterung eures Bikes in der Garage gibt es zusätzlich auch die passende H-D Plane für den Innenbereich. Beide Varianten bieten wir im September zu unseren günstigen "Produkt des Monats" Konditionen an.
Motorradthema
des Monats:
Milwaukee-Eight
Harley-Davidson präsentiert mit dem Modelljahr 2017 die neunte Generation seines Big Twin Motors und setzt damit ein dickes Ausrufezeichen. Hubraum, PS-Leistung und Drehmoment wurden trotz EURO 4 Norm gegenüber dem bisherigen TwinCam Motor gesteigert und das Design setzt neue Maßstäbe ohne dabei von der traditionellen 45 Grad V-Twin Philosophie abzuweichen.
Der Milwaukee-Eight kommt in 2017 exklusiv in der Touring Baureihe zum Einsatz und kann ab dem 24.9. beim Open House und auch danach ausgiebig getestet werden. Unser Verkaufsteam informiert euch auch gerne ab sofort schon zu allen relevanten technischen Details.
Neu: H-D Wetzlar Kundenkarte
Seit Mai erhaltet ihr bei uns eure persönliche Kundenkarte, die "Preferred Customer Card".
Zeigt die Karte einfach bei jedem Einkauf vor und ihr nehmt automatisch an einer monatlichen Verlosung teil, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.
Die Karte ist nicht nur bei uns in Wetzlar sondern auch in unseren drei Schwesterbetrieben in Frankfurt, Wiesbaden und Hannover gültig.
Alle Detailinfos und die Karte selbst erhaltet ihr bei uns im Shop.
Holt euch am besten gleich euer persönliches Exemplar.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.