Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Termine 2016
Die folgenden Events sind unsere Highlights im November und Dezember:

12.11
Ladies Night

18.11.
S-Day Aktionstag ab 14.00 Uhr

02.12 - 04.12.
CUSTOM BIKE Messe in Bad Salzuflen
>Web

03.12.
Nikolaus Open House H-D Wetzlar
Ladies Night
am Samstag, 12.11.
Alle Jahre wieder ist es soweit... Nein, natürlich meinen wir noch nicht Weihnachten. Sondern unsere Ladies Night! Mädels, besucht uns am Samstag den 12.11. und lasst euch von unserer fantastischen H-D Fashion verzaubern! Um 18 Uhr öffnen wir für euch die Pforten! Schaut euch unsere Modenschau an, feiert mit uns bei einem Gläschen Sekt, sprecht mit den Ladies of Harley und lasst uns alle zusammen eine fantastische Zeit bei H-D Wetzlar haben.
Liebe Männer! Dieses Jahr seid auch ihr herzlich eingeladen, eure Frauen zur Ladies Night zu begleiten! In unserer extra für euch hergerichteten Gentlemen Lounge erwartet auch euch ein lustiger Abend.
S-Day Aktionstag
am Freitag, 18.11.
Im Oktober sind die letzten Modelle der Fat Boy S, Slim S, Low Rider S, Breakout CVO sowie Night Rod Special gebaut worden. Grund dafür ist die Euro 4 Abgasnorm, die zum 1.1.17 eingeführt wird. Wir haben uns ein Sonderkontingent der S-Modelle und Night Rod gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Wenn du alle Infos zu diesem Thema haben möchtest, komm einfach am 18.11.2016 ab 14.00 Uhr zum S-Day Aktionstag und informiere dich über die Besonderheiten wie Zulassung bis Jahresende 2016, Sonderfinanzierung, Wintereinlagerung, etc.
01.11. - 28.02.
Winteraktion
Ab dem 01. November 2016 bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt - kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Kurt, Niko und Robe. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
Produkt des Monats: Fashion
H-D Handy-Hüllen
  
Einige von euch mussten schon ihr Baby in den Winterschlaf schicken - ob in die heimische Garage oder zum professionellen Überwintern bei uns - doch keiner von euch möchte einen Harley-freien Winter verbringen?
Können wir verstehen! Wie wäre es also, die Marke Harley immer in der Hand zu haben? Geht ganz einfach:
Schmückt euer Handy mit einer unseren frisch eingetroffenen H-D Handyhüllen! Ob es nun Bling-Bling und Glitzer für die Ladies sein soll, Adler und Bar&Shield für die Oldschooler oder Willie G. Skull für die Bad Boys und Girls. Bei uns werdet ihr auf jeden Fall fündig! Also schaut vorbei!
Produkt des Monats:
Parts
Batteriepflege für den Winter
  
Unser vollautomatisches Harley-Davidson Ladegerät ist ideal für kurz- und langfristige Lagerung geeignet, selbst wenn der Lagerraum leicht feucht ist.
Das dreistufige Ladesystem überwacht die Batteriespannung konstant, sorgt für eine vollständige Aufladung der Batterie und schaltet in den Float-Modus, um den Batteriezustand längere Zeit zu überwachen.
Der gegen Stöße und Vibrationen unempfindliche Battery Tender ist verpolungssicher und funkenfrei, selbst wenn sich die Anschlüsse berühren sollten. Der Tender ist mit 2 LEDs an der Vorderseite versehen, die den Ladezustand der Batterie anzeigen.
Das Harley-Davidson Lade- und Erhaltungsgerät gibt es im Rahmen der Winteraktion ab November bis Ende Februar zum Sonderpreis. Für Fragen steht Euch das Team am Partstresen gerne zur Verfügung.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.