Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Happy New Year
Harley-Davidson Wetzlar wünscht allen Kunden ein tolles Jahr 2017 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Kommt gut rein und macht euch fit für die nächste Motorradsaison.


 
Achtung:
Vom 05.01. bis 07.01. bleibt unser Geschäft wegen Inventur geschlossen.
Veranstaltungen 2017
Auch im Neuen Jahr gibt es wieder jede Menge Events, die man nicht verpassen sollte. Hier schon mal zum Notieren die Highlights des ersten Halbjahrs 2017.

01.04.
Frühjahrs Open House
bei H-D Wetzlar

15.6.-18.6.
Magic Bike Rüdesheim

23.6.-25.6.
Hamburg Harley Days

Die Gesamtübersicht der Events 2017 findest du auf unserer Homepage.
ACHTUNG:
"S" ist vorbei .......
Wegen der ab 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Komm und sicher dir eines der wirklich letzten gebauten Modelle! Die Fat Boy S ist leider schon ausverkauft!
Winteraktion
vom 01.11. - 28.02.
Seit dem 01. November 2016 bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir dein Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutz die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sicher dir dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn du dein Bike über Winter bei uns einlagern willst - kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team Kurt, Niko und Robe. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit dir.
Produkt des Monats: Fashion
Reisegepäck

Du willst verreisen?
Und das natürlich stilecht in Harley-Manier?
Egal, wie lange die Reise dauert und wohin sie geht, bei uns findest du dafür das passende Gepäckstück.
Wir haben eine große Auswahl an Koffern, Reisetaschen und Rucksäcken für jeden Geschmack vorrätig und bieten sie im Januar zu den Sonderkonditionen des Produkts des Monats an.
Komm vorbei und such dir dein H-D Gepäck für den nächsten Trip aus.
Produkt des Monats:
Parts
Winterzeit....Tuningzeit !

Gerade jetzt im Winter ist die ideale Zeit um über ein Motortuning nachzudenken. Du willst mehr Leistung und Drehmoment? Dafür gibt es von Harley-Davidson die perfekt abgestimmten Stage I-IV Kits.
Angefangen bei Stage 1: Offener Luftfilter und Auspuffanlage. Stage 2 beinhaltet ein Upgrade der Nockenwelle. Beim Stage 3 Kit werden Big Bore Zylinder mit mehr Hubraum und eine andere Nockenwelle verbaut. Die Krönung bietet das Stage 4 Kit. Big Bore Zylinder mit geänderten Köpfen, Nockenwelle, Einspritzdüsen und eine größere Drosselklappe. Der perfekte Abschluss ist dann der Prüfstandslauf inklusive Einstellung. Komm vorbei und lass dich beraten, welcher Kit der passende für dein Bike ist.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.