Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Veranstaltungen 2017
  
Auch in diesem Jahr gibt es wieder jede Menge Events, die man nicht verpassen sollte. Hier schon mal zum Notieren die Highlights des ersten Halbjahrs 2017.

01.04.
Frühjahrs Open House
bei H-D Wetzlar

15.6.-18.6.
Magic Bike Rüdesheim 
>Web

23.6.-25.6.
Hamburg Harley Days  
>Web

Die Gesamtübersicht der Events 2017 findest du auf unserer Homepage.
ACHTUNG:
„„S“ ist vorbei …….
Wegen der ab 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Komm und sicher dir eines der wirklich letzten gebauten Modelle! Die Fat Boy S ist leider schon ausverkauft!
Winteraktion
vom 01.11. – 28.02.
Noch bis zum 28. Februar 2017 läuft unsere Winteraktion. In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir dein Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutz die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sicher dir dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn du dein Bike über Winter bei uns einlagern willst – kein Problem.
Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team Kurt, Niko und Robe. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit dir.
Bike Thema des Monats: Café Racer
Café Racer werden immer beliebter und unsere Sportster Modelle sind perfekt dafür geeignet. Ab sofort gibt es nun die originalen Harley-Davidson Café Racer Parts. Vom Heckumbau über die zurückverlegte Fußrastenanlage bis hin zu Lenkerstummeln und passenden Lenkerendenspiegeln haben wir alles für deine Sportster im Programm. Wenn Du noch gar keine Sporty hast, dann liefern wir dir dein neues Bike gerne direkt mit dem Café Racer Kit aus.
Produkt des Monats: Fashion
H-D Helme
 

Bald ist Saisonbeginn und du suchst noch einen neuen Deckel für deinen Kopf? Den findest du bei uns!
Egal welches Helmmodell du bevorzugst, bei uns findest du eine große Auswahl an Jet- und Integralhelmen. Ob es nun Schwarzmatt, in Carbon oder mit buntem Dekor sein soll, zusammen finden wir den passenden Helm für deinen Kopf und dein Bike. Natürlich beraten wir dich auch gerne zu den derzeit gültigen ECE-Normen, den Passformen und weiterer Schutzausrüstung. Komm vorbei und sprich uns an! Und vergiss nicht: Ride safe und tausch spätestens alle 5 Jahre deinen Helm aus!
Produkt des Monats:
Parts
Umbaufinanzierung
 

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben! Wir helfen dir dabei, das für dich passende Finanzierungskonzept zu finden. Dein Bike, dein Style. Wir erwecken deine Umbauvision zum Leben und finden das für dich passende Finanzierungskonzept für deinen Individualumbau. So ist von der Planung bis zur Auslieferung alles aus einer Hand. Schau am besten gleich vorbei und lass dich begeistern.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.