Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller April-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Veranstaltungen 2017
Auch in diesem Jahr gibt es wieder jede Menge Events, die man nicht verpassen sollte. Unsere Highlights des ersten Halbjahres sehen wie folgt aus:
 
01.04.
Frühjahrs Open House
bei H-D Wetzlar

15.6.-18.6.
Magic Bike Rüdesheim
   >WEB

23.6.-25.6.
Hamburg Harley Days
  >WEB
 
Die Gesamtübersicht der 2017er Events findet ihr auf unserer Homepage.
Open House am 1.4.
Auch wenn es bis vor kurzem noch nicht so aussah draußen – es ist schon wieder Frühling. Jetzt wird es Zeit für unser traditionelles Open House zum Saisonstart und zwar an diesem Samstag! Neben den Neuheiten aus Fashion und Parts und den Vorführern des aktuellen Modelljahrgangs wartet unsere neue Customer Lounge auf die Einweihung und ihre ersten Gäste. Schaut auf eine Kaffeespezialität vorbei und heißt mit uns den Frühling willkommen. Ab 10.00 Uhr sind wir für Euch da.
ACHTUNG:
„S“ ist vorbei …….
Wegen der ab 1.1.2017 geltenden Euro 4 Abgasnorm sind die letzten Modelle der Slim S, Low Rider S, Fat Boy S sowie Night Rod Special im Oktober gebaut worden. Wir haben uns ein Sonderkontingent gesichert, um allen, die zum Produktionsende noch eine der letzten Maschinen haben wollen, diesen Wunsch auch erfüllen zu können. Die Night Rod Special wird von uns zusätzlich als Final Edition aufgelegt mit einer Limitierung auf maximal 50 Bikes. Kommt und sichert euch eines der wirklich letzten gebauten Modelle!
Bike Thema des Monats: XL1200T
Mit der „Kleinen“ auf ganz große Tour gehen? Das funktioniert perfekt mit unserer XL 1200 T Super Low. Lasst euch von unserem Einstiegsmodell in die Touringwelt entführen. Die Sportster XL 1200 T kommt serienmäßig mit abnehmbarem Windshield und abschließbaren Koffern daher. Die Low Profile Felgen und die komfortable Sitzposition auf der bequemen Doppelsitzbank ermöglichen den unterschiedlichen Fahrern ein entspanntes Dahingleiten auch auf längeren Touren. Kommt vorbei und überzeugt euch am besten bei einer Probefahrt von den Touringqualitäten unserer „Kleinen“.
Produkt des Monats: Fashion
Stiefel

These Boots are made for Riding! Papa braucht ein Paar neue Schuhe? Bei Harley-Davidson Wetzlar findet er sie!
Egal, welche Art von Riding Boots ihr sucht, kommt vorbei und schaut euch um. Ob es nun klassische und wasserdichte Stiefel sein sollen, hohe oder niedrige, motorradgeeignete Turn- oder Businessschuhe oder FXRG-Stiefel, sprecht uns an, wir helfen euch gerne bei der richtigen Schuhwahl und das den ganzen April zu den Sonderkonditionen des Produkts des Monats.
Produkt des Monats:
Parts
Show and Shine

Ab jetzt gibt es das Original Harley-Davidson Spectra Glo LED KIT. Mit ihm könnt ihr euer Bike in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen könnt. Mit dem Controller Kit und der Fernbedienung mit Bar&Shield Bedienknöpfen könnt ihr aus 7 verschiedenen Farben und 500 Farbabstufungen wählen. Dazu habt Ihr die Möglichkeit für konstante Farbe, Stroboskop und auch Fade. Als Erweiterungen gibt es Trittbretter, Beleuchtung für Lautsprecher und Fairing bei Touringmaschinen. Unbegrenzte Möglichkeiten bei jedem Bike. Kommt vorbei und lasst euch zum neuen Trend in der Szene beraten.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.