Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Juli-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Veranstaltungen
2017
Das zweite Halbjahr ist auch dieses Jahr wieder vollgepackt mit tollen Events, hier die Highlights, damit ihr nichts verpasst.
 
4.9.-10.9.
European Bike Week, Faaker See
> WEB
 
23.9.
Nationales Open House

14.10.
Truck Road Show bei H-D Wetzlar mit dem Modelljahr 2018


Die Gesamtübersicht der 2017er Events findet ihr auf unserer Homepage.
Wiedereinsteigerkurse (SLH)
Achtung!
Nur noch am 01.07. gibt es ein paar freie Plätze. Für alle die einen gültigen Motorrad-Führerschein haben aber lange nicht gefahren sind bieten wir Euch oder Euren Freunden und Bekannten einen Wiedereinsteigerkurs an. Ein erfahrener Trainer führt den Wiedereinsteiger in einem 4 Stunden-Kurs langsam wieder an das Fahren mit dem Motorrad heran. Zielsetzung ist, wieder Fahrsicherheit zu bekommen und wieder Motorrad fahren zu wollen. Die Kurse sind auf je 10 Teilnehmer begrenzt und es steht eine Auswahl der beliebtesten Harley-Modelle zum Testen zur Verfügung. Termine könnt Ihr bei uns im Shop erfragen und findet Ihr hier oder auf unserer Webseite.
SSprecht also Eure Freunde und Bekannten an, die sich seit Jahren nicht mehr getraut haben Motorrad zu fahren – wir bringen sie „Back to Biking“.
Produkt des Monats:
Parts
Tachometer
 

Wir haben ihn da - den kombinierten Tachometer mit Drehzahlmesser in 4" und 5" für Dyna, Softail, Road King und Sportster.
Wählt aus über 600 Farboptionen (Zeiger, LCD und Hintergrundbeleuchtung, jede einzeln einstellbar) für die individuelle Optik eurer Harley.
Kommt vorbei, schaut ihn Euch live an und lasst euch vom Spezialpreis des Produkt des Monats inspirieren.
Produkt des Monats:
Fashion
Blechschilder
 

Ihr wollt eure Garage oder Wohnung im Harley-Stil verschönern?
Probiert doch einfach die H-D Blechprodukte aus: Ob nun ein neues Thermometer an der Wand landet, eure Einfahrt jetzt „Harley-Davidson Parking Only“ verkündet oder die Kleinen die Anzahlung für ihre erste eigene Harley in eine Harley-Spardose packen möchten, es gibt viele Möglichkeiten mit wenig Aufwand eure Umgebung Harleylike aufzupimpen!
Bike Thema des Monats: Street Rod
Wenn Du es krachen lassen willst, dann richtig. Die neue Street Rod® bringt Dich auf die Überholspur. Der neue High Output Revolution X™ Motor bringt Dein Blut bei 9.000 U/min zum Kochen. Der Drag Bar Lenker, die am Lenkerende montierten Spiegel, die neue 43 mm Upside-Down-Gabel und die Piggyback Federbeine unterstreichen einen kraftvollen filmreifen Auftritt. Ein kurzer Dreh am Gasgriff und es gibt kein Zurück. Lasst euch bei einer Probefahrt begeistern. Das Harley-Davidson Wetzlar Team freut sich auf euren Besuch.
H-D Originals
 
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?
Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original > WEB

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.