Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Veranstaltungen
2017
Das letzte Jahresdrittel ist vollgepackt mit tollen Events, hier die Highlights, damit ihr nichts verpasst.  >Gesamtübersicht

4.9.-10.9.   >Web
European Bike Week, Faaker See

23.9.
Nationales Herbst Open House

14.-15.10.
Truck Road Show bei H-D Wetzlar mit dem Modelljahr 2018

11.11.
Ladies Night

1.12.-3.12.  
>Web
Custom Bike, Bad Salzuflen

2.12.
Nikolaus Open House
Road Show Wochenende am 14. + 15.10.
Auch in diesem Jahr macht der Demo Road Show Truck wieder einen Stopp in Wetzlar.

25 brandaktuelle Harley-Modelle warten dann darauf, von Euch kostenlos Probe gefahren zu werden.

Bereits vorher, am 23.09. haben wir die ersten Vorführer des neuen Modelljahrgangs 2018 beim nationalen Herbst Open House für Euch vor Ort.

Da bekommt ihr dann einen Vorgeschmack auf das Road Show Wochenende Mitte Oktober.

Tragt euch am besten beide Termine jetzt schon mal im Kalender ein.
Produkt des Monats
Parts
Spiegel
 

Behaltet den Überblick!
Diesen Monat bieten wir Euch zu den „Produkt des Monats“- Sonderkonditionen alle Spiegel aus dem original Harley-Davidson Zubehörprogramm an. Nutzt die Chance, um euer Bike weiter zu individualisieren oder um die Sicht nach hinten zu verbessern. Es gibt Spiegel in den verschiedensten Größen und Formen für jedes Modell. Wir helfen Euch gerne, die passenden Spiegel für euer Bike zu finden.
Produkt des Monats
Fashion
Gürtelschnallen
 
Ihr sucht noch nach einem passenden Geschenk oder möchtet ein Statement abgeben? Wie wäre es denn mit einer coolen Harley-Davidson Gürtelschnalle? Wir bieten eine Vielzahl an verschiedenen Modellen. Alles, was das Harley-Herz begehrt, ist dabei - Adler, Skull, Logo und natürlich auch Bling-Bling für die Mädels. Kommt vorbei und schaut euch um, wer bei unserer großen Auswahl nichts findet, hat nur nicht richtig geschaut und verpasst im September die Sonderkonditionen des Produkts des Monats für alle Gürtelschnallen.
Das Modelljahr 2018
Pünktlich zum 115. Firmenjubiläum präsentiert Harley-Davidson acht vollkommen neue Softail Modelle, die eine gelungene Synthese aus der Performance der bisherigen Dyna Modelle und dem klassischen Look der Softail Baureihe bilden. Die Maschinen verfügen über einen neuen Rahmen, in den die drehmomentstarken Milwaukee-Eight 107 oder Milwaukee-Eight 114 Motoren eingebettet sind. Mit ihrer leistungsfähigen Gabel und dem leicht justierbarem Federbein sind die neu gestylten 2018er Softail Modelle schneller, leichter und handlicher als all ihre Vorgängertypen. Die ersten Bikes treffen im Laufe des Septembers bei uns ein, schaut einfach demnächst mal rein oder nutzt die beiden Events im September und Oktober für den Erstkontakt mit dem Modelljahrgang 2018.
>Web
H-D Originals
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert?

Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original  >Web

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.