Harley-Davidson® Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Oktober-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Veranstaltungen
2017
Das letzte Quartal bietet noch einmal viele tolle Events. Hier die Highlights, damit ihr nichts verpasst:

14.-15.10.
Truck Road Show
bei H-D Wetzlar mit dem
Modelljahr 2018

11.11.
Ladies Night

1.12.-3.12.   >Web
Custom Bike Messe, Bad Salzuflen

2.12.
Nikolaus Open House


Die Gesamtübersicht der 2017er Events findet ihr auf unserer Homepage.
Road Show Wochenende am 14.10. + 15.10.
Die Saison 2017 ist fast vorbei.
Für die meisten unter euch ein Grund zur Trauer, denn das geliebte Bike muss bald in den Winterschlaf. Aber ihr müsst gar nicht traurig sein. Wir wollen die letzten Sonnenstrahlen mit euch ausnutzen und laden zum Open House am 14. und 15. Oktober ein! Es erwartet euch der Harley-On-Tour Truck mit den brandaktuellen 2018er Modellen, die nur danach lechzen von euch ausgiebig getestet zu werden. Daneben halten wir natürlich wieder jede Menge Parts-, Accessories- und Fashion-Angebote für euch bereit und natürlich auch Food & Drinks! Lasst uns also zusammen die alte Saison verabschieden und beim Open House die 115th Anniversary Saison einläuten!
Produkt des Monats
Parts
Brass Collection
 
Langsam aber sicher treffen die neuen Parts aus dem aktuellen 2018er Zubehörprogramm ein. Darunter auch die neue Brass-Collection. Wer der Meinung ist, dass etwas Patina seinem Bike guttun würde, der ist mit dieser Kollektion bestehend aus Fußrasten, Motordeckeln und Griffen bestens bedient. Der Clou: Das Material ist vollkommen unbehandelt und unterliegt somit einem natürlichen Alterungsprozess. Dadurch wird im Laufe der Zeit jedes Bauteil zu einem einzigartigen Unikat. Kommt vorbei und lasst euch von der neuen Brass-Collection beeindrucken.
Produkt des Monats Fashion
115th Anniversary
  
Dieses Mal ist unser Produkt des Monats gleich eine ganze Produktpalette: Zum 115ten Jubiläum von Harley-Davidson wurde eine limitierte 115th Anniversary Linie kreiert und wir freuen uns euch diese ab sofort bei H-D Wetzlar anbieten zu können. Lederjacken, Bomberjacken, Shirts, Hoodies, Kappen und vieles mehr erwartet euch! Schaut also vorbei und feiert mit uns das 115-jährige Jubiläum.
Winteraktion
01.11. – 28.02.
Ab dem 01. November 2017 bis zum 28. Februar 2018 läuft unsere Winteraktion.
In dieser Zeit bieten wir wieder unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrcheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet. Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir euer Bike kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Wenn ihr euer Bike über Winter bei uns einlagern wollt – kein Problem. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team Phillip, Niko und Robe. Sie vereinbaren auch gerne sofort einen Termin mit euch.
H-D Originals
 
Ihr habt einen Freund oder Bekannten, der sich für eine gebrauchte Harley interessiert? Wenn er eine geprüfte Gebrauchtmaschine mit europaweiter Garantie sucht, dann schickt ihn zu uns, hier bekommt er den "Real Deal" – ein Harley-Davidson Original. >Web

Auch wenn er das Bike schon privat oder bei einem freien Händler gekauft hat, machen wir gerne einen Sicherheitscheck und klären ihn über die Historie seiner Maschine auf.


Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.