Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Open House am 22.09.18

H-D Motorrad-News

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Original des Monats

H-D Insurance


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller September-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Open House am 22.09.18
Traditionell findet in der zweiten Septemberhälfte unser Herbst Open House mit der Vorstellung des neuen Modelljahres statt. Die Highlights sind unter anderem die neuen Touring-Modelle mit dem Milwaukee-Eight® 114. Das bedeutet mehr Power beim Überholen während man dem Horizont entgegendonnert. Die Technikbegeisterten Harley Fahrer werden sicherlich ihren Spaß mit dem neue BOOM!™ Box GTS Infotainment-System haben. Dieses verfügt über ein neues, weiterentwickeltes Interface im modernen Look. Daneben gibt es viele Highlights aus den Bereichen Zubehör und Bekleidung zu sehen.
Für das leibliche Wohl sorgt dieses Mal das Team der Sattmacher aus Wetzlar, mit ihrem Feuerwehr-Food-Truck. Also Termin bereits im Kalender eintragen! Wie gewohnt geht es um 10:00 Uhr los.
Wir freuen uns auf dich!!!
H-D Motorrad-News
Neue FXDR™ 114 - eine Mischung aus Dragster und Düsenjäger.

Die brandneue FXDR™ 114 ist ein echter Augenschmaus und vereint Performance und Charakter.
Schnell auf der Geraden. Handlich in den Kurven. Sie ist einfach atemberaubend.
Doch was sollen wir so viel schreiben, du musst sie ausprobieren. Es wird dich garantiert umhauen.
Folge uns in den sozialen Medien um als erster dabei zu sein, wenn die FXDR™ 114 in diesem Herbst in Wetzlar eintrifft.

Produkt des Monats
Fashion
Harley-Davidson Milestone Lockets

Damit deiner Kreativität nichts im Wege steht halten wir ein riesiges Angebot aus verschiedenen Milestone Lockets, Backplates und Charms für dich bereit.
  
mehr
Produkt des Monats
Parts
Neues aus dem Land der Halbleiter

Mit diesem Set kannst du deine Maschine auf die gleichen Blinker wie die CVO Prostreet Breakout oder die CVO Streetglide umrüsten.
 
mehr

H-D Original des Monats
Unser H-D Original des Monats September ist eine V-Rod in der klassischen Lackierung Anodised Aluminium aus 2006. Die drei Vorbesitzer waren mehr mit Putzen als mit Fahren beschäftigt. Denn trotz ihrer 12 Jahre hat die Maschine gerade einmal 8.183 km auf der Uhr. Sie wurde vom ersten Tag an in unseren Betrieben in Hannover und Wetzlar gewartet und verfügt dadurch über eine lückenlose Historie. Wenn du auf der Suche nach einer Harley unter EUR 10.000,- bist dann solltest du noch heute vorbeischauen ehe sie vergriffen ist.
Hole dir die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler deines Vertrauens erhältst du garantiert unfallfreie Harleys mit Original Zubehör, werkstattgepflegt und in einem Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft! Mache dich noch heute auf den Weg zu uns und überzeuge dich selbst von der Fahrleistung bei einer Probefahrt.
H-D Insurance
Wo bekomme ich den besten Versicherungsschutz, vor der ersten Tour, auf meiner neuen Harley und wo soll ich sie am besten versichern. Das sind die Fragen, die sich jeder von uns beim Kauf seiner neuen oder gebrauchten Harley stellt.
Ob altes Schätzchen oder neuestes Modell: Auch für dein Bike gibt’s den passenden Versicherungsschutz. Harley-Davidson Financial Services bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO Versicherung unter dem Namen Harley-Davidson Insurance Services* allen Harley Besitzern attraktive Versicherungspakete an.
Ganz gleich ob Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflichtthemen – kontaktiere das Team von Sascha Kessler. Gerne rechnen sie dir die passende Prämie für dein Bike.
Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Weidenhäuser Str. 16
35037 Marburg
Tel. 06421 308737
Fax: 06421 9885081
E-Mail: sascha.kessler@ergo.de
TERMINE
04.09. - 09.09.2018 European Bike Beek am Faaker See
22.09.2018 Herbst Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.