Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

INTERMOT Köln vom 03.10. – 07.10.18

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Accessoires

Produkt des Monats Parts

Probefahrten auf den 2019er Modellen

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Oktober-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

INTERMOT Köln
vom 03.10. – 07.10.18
Bei der alle 2 Jahre stattfindenden Motorradmesse INTERMOT in Köln wird auch in diesem Jahr wieder die Custom-Szene unter dem Namen „INTERMOT customized“ ihr eigenes Show-in-Show-Konzept in einer eigenen Halle präsentieren.
Wir sind auf dem Stand des Harley-Davidson Händlerverbandes in Halle 10.1. vor Ort. Dort erklären wir den Besuchern die Vorteile unserer „H-D Originals“ Gebrauchtfahrzeuge und erläutern die Risiken beim Kauf eines US-Importbikes von privat oder bei einem freien Händler. Ganz in der Nähe unseres Standes befindet sich der toll in Szene gesetzte „Dark Custom Stand“ von H-D Deutschland. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.
H-D Motorradnews
des Monats
Das neue Boom!™ Box GTS Infotainment-System

Dieses System für ausgewählte Harley-Davidson Touring- und Trike-Modelle sowie für die 2019er CVO™ Modelle bietet die zeitgemäße Optik, Haptik und Funktion der neuesten Generation mobiler Geräte und Tablets. Es wurde um die Robustheit sowie um spezielle Funktionen erweitert, die eigens für das Motorradfahren entwickelt wurden. Boom! Box GTS ist Apple CarPlay® kompatibel und kann die Handyfunktionen auf den Screen projizieren.

 
Produkt des Monats
Accessoires
Harley-Davidson Gläser und Tassen

Der Herbst schleicht sich heran und die Winterpause für dein Bike kommt immer näher. Das ist aber noch lange kein Grund deshalb auf Harley zu verzichten.
   
mehr
 
Produkt des Monats
Parts
Die neuen Kollektionen Dominion™ und Kahuna™

Bring deine unverkennbare, rebellische Haltung mit der erstklassigen, zukunftsweisenden Dominion™ Kollektion zum Ausdruck!
 
mehr

Probefahrten auf den 2019er Modellen
Der goldene Oktober hält Einzug und die ersten 2019er Modelle sind eingetroffen. Diese kannst du dir nicht nur anschauen und probesitzen, sondern auch bei einer Probefahrt testen. „Erfahre“ den durchzugsstarken 114‘ Milwaukee Eight Motor in den 2019er Touring Modellen und überzeuge dich selbst von der neuen Power. Wenn du eher der sportliche Fahrer bist, kannst du die brandneue FXDR Probe fahren. Rufe uns noch heute an und vereinbare einen Probefahrttermin. Wir freuen uns auf deinen Anruf.
H-D Original
des Monats
Unser H-D Original des Monats ist ein Straßenkönig aus 2016 in der Lackierung Velocity Billet Silver. Lange Strecken sind für ihn kein Hindernis, denn er ist bestens ausgerüstet mit Seitenkoffern, einer bequemen Sitzbank für Fahrer und Beifahrer sowie einem Windshield. Damit fährst du mühelos von München nach Hamburg. Für den typischen Harley Sound sorgt eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von KessTech. Die ersten 26.667 km sieht man der Road King nicht an, was unter anderem daran liegt, dass der Vorbesitzer alle Wartungen gemäß Wartungsplan bei uns hat durchführen lassen.
Hole dir die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler deines Vertrauens erhältst du garantiert unfallfreie Harleys mit Original Zubehör, werkstattgepflegt und in einem Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft! Mache dich noch heute auf den Weg zu uns und überzeuge dich selbst von der Fahrleistung bei einer Probefahrt.
TERMINE
03.10. - 07.10.2018 Intermot in Köln
30.11. - 02.12.2018 Custombike - Show in Bad Salzuflen
01.12.2018 Nikolaus Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.