Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Nikolaus Open House 01.12.2018

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Accessoires

Produkt des Monats Parts

H-D Original des Monats

Mitarbeiter und sein Bike


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Nikolaus Open House 01.12.2018
An ersten Dezemberwochenende startet die letzte große Party des Jahres bei uns.
Zum Nikolaus Open House am Samstag, 01.12. haben wir unseren Laden festlich geschmückt und auch das Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör für euch auf Hochglanz gebracht. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und ihr trefft garantiert jede Menge bekannter Gesichter, mit denen ihr die Weihnachtszeit gemeinsam einläuten könnt. Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für euch geöffnet, kommt vorbei und genießt einen tollen vorweihnachtlichen Samstag.
H-D Motorradnews
des Monats
Winterschlaf?
Können andere machen!


Vom 1. November bis 28. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um euer Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir euer Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen. Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team. Wir vereinbaren auch gerne direkt einen Termin mit euch.

Produkt des Monats
Accessoires
H-D Weihnachtsartikel

Wollt ihr euren Weihnachtsbaum harley-typisch customizen?

mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Abdeckplanen

Abdeckplanen für eure Harley-Davidson – schützt den Lack wie eure eigene Haut. Egal, ob ihr eine kleine Sportster oder eine große Electra Glide fahrt, wir bieten die Planen für jedes Motorrad passgenau an.
 
mehr

H-D Original des Monats
Unser H-D Original des Monats ist eine Softail Slim S. Dieses Modell ist eine Hommage an den Bobber-Style, in dem nach dem Krieg viele Military Bikes umgebaut wurden. Sie zeichnet sich von ihrem gechoppten Heckfender bis zum breiten Hollywood-Lenker durch klassischen Bobber-Style aus. Zu den weiteren klassischen Features gehören ein abgesteppter Sitz, Trittbretter im Half-Moon-Style, ein runder Luftfilter sowie Drahtspeichenräder mit glänzend schwarzen Felgen und Naben. Die S-Version hebt die Leistung dieser markanten Maschine vehement an. Der Vorbesitzer hat tief in die Tasche gegriffen und zahlreiche Extras verbaut. Dazu zählen neben dem abnehmbaren Windshield eine Sissy Bar inkl. Gepäckträger sowie zahlreiche hochwertige Armaturen aus dem H-D Zubehör Katalog. Die knapp 10.000 km sieht man der Slim S nicht an, denn der Vorbesitzer hat sie gemäß Wartungsplan bei uns im Haus regelmäßig zum Service gehabt. Die Garantie läuft noch bis November 2020 und kann nach Ablauf verlängert werden. Macht euch gleich auf den Weg zu uns lasst diesen ganz besonderen Bobber auf euch wirken.
Mitarbeiter und sein Bike
Hallo, ich bin Nils und verstärke seit Oktober das Team von H-D Wetzlar. Nach absolvierter Zweiradmechaniker-Meisterprüfung in 2007 startete ich in der US V2-Welt bei Harley-Davidson Wiesbaden. Während dieser Zeit begann ich zudem ein berufsintegriertes Maschinenbaustudium an der Fachhochschule Rhein-Main. In 2017 übernahm ich die Leitung der Serviceannahme bei der Harley-Factory Frankfurt und bekleide nun die Position als technischer Betriebsleiter bei Harley-Davidson Wetzlar. Zu meinen bisherigen Motorrädern gehörten eine Buell XB12TT sowie eine 1997er Heritage Springer. Mein aktuelles Bike ist eine 2012er Sportster Nightster, die ich seit dem Neukauf mehrfach zu meinem persönlichen Cafe Racer-Traum umgebaut habe. Die Teileliste ist lang: Roland Sands Höcker und Lenkerstummel, Storz Alu-Tank und Fußrastenanlage, Remus 2in1 Auspuffanlage, Rizoma LED-Blinker und natürlich Harley Davidson Screamin‘ Eagle Parts. Dass mein Bike auf der diesjährigen Custombike-Show in Bad Salzuflen zu sehen ist, macht mich natürlich besonders stolz.
TERMINE
01.12.2018 Nikolaus Open House
30.11. - 02.12.2018 Custombike - Show in Bad Salzuflen
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.