Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

H-D Motorradnews des Monats

Mitarbeiter und sein/ihr Bike

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Original des Monats

Inventur vom 14.01. - 16.01.19


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Januar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

H-D Motorradnews
des Monats
Winterschlaf? Können andere machen!
Seit dem 1. November bis 28. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um euer Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn ihr z. B. euren Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtet.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir euer Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutzt die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichert euch dabei unsere Spezialkonditionen.
Alle Details zur Aktion erhaltet ihr bei unserem Service-Team. Phillip, Dirk und Nils vereinbaren auch gerne direkt einen Termin mit euch.
Mitarbeiter und
sein/ihr Bike
Wie ich zu meiner Buell kam…
Ich bin die Tatjana und seit dem 01.11.2018 verstärke ich das Team von Harley-Davidson Wetzlar. Meine Aufgaben sind vor allem, den Überblick über unseren Waren- und Lagerbestand zu behalten und den Servicebereich tatkräftig zu unterstützen.

Als Kind motorradverrückter Eltern, hatte man keine Wahl. Ich „musste“ immer mit, ob im Beiwagen der MZ meines Vaters, oder als Sozius auf der Yamaha meiner Mutter. Der Satz meines Vaters, dass eine Harley das Größte ist, blieb bei mir hängen. Nach meiner Einstellung habe ich mir die Motorräder angesehen, die in den Filialen standen und da stieß ich auf die Buell in der Harley-Factory. Sofort hatte es mich erwischt. Sie ist laut, schwer und trotzdem wendig. Nicht das klassische „Frauenmoped“, aber ich habe noch nicht oft typische „Frauendinge“ besitzen wollen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte unbedingt dieses Motorrad und so ging diese große Liebe nach dem Nikolaus Open House in der Harley-Factory mit mir nach Hause!

Produkt des Monats
Fashion
Harley-Davidson Mützen und Schals

Damit ihr euch schön einkuscheln könnt und es angenehm warm habt, bieten wir eine große Auswahl an Wintermützen und Schals an.
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
Harley-Davidson Rückspiegel

Das ist auch wichtig, da ihr sofort sehen könnt, ob eure Kumpels noch vollzählig hinter euch sind oder sich jemand von hinten anpirscht.
 
mehr

H-D Original
des Monats
Unser H-D Original des Monats gehört zu den beliebtesten Harley Modellen des letzten Jahrzehnts – eine Sportster 48. Die 48 ist der ultimative Bobber, der sich mit fettem Vorderreifen und einem stählernem Peanut Tank in einer Hard-Candy Lackierung in jeder Szene durchsetzt. Die 2013er 48 entstammt der H-D Dark Custom Produktlinie und gehört optisch eindeutig den Old-School-Custom-Bikes an. Der Vorbesitzer hat alle Wartungen gemäß Wartungsplan bei uns durchführen lassen, sodass sich die 48 sowohl technisch als auch optisch in einem tadellosen Zustand befindet.
Inventur
vom 14.01. - 16.01.19
Wir haben vom 14.01. – 16.01.19 wegen Inventur geschlossen!
Ab dem 17.01.19 sind wir wie gewohnt wieder für euch da.
Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Harley-Davidson Wetzlar Team
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.