Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Firmenveranstaltung

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Original des Monats

Mitarbeiter und ihre Bikes


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Februar-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Firmenveranstaltung
 
Aufgrund einer Firmenveranstaltung haben alle 4 Standorte der Factory Gruppe (Harley-Davidson Hannover, Harley-Factory Frankfurt, Harley-Davidson Wiesbaden und Harley-Davidson Wetzlar) vom 14.02. – 16.02.2019 geschlossen. Ab dem 18.02.2019 öffnen wir unsere Pforten zu den gewohnten Öffnungszeiten und stehen dir wieder mit Rat und Tat, rund um das Thema Harley-Davidson, zur Seite.
H-D Motorradnews
des Monats
H-D Live Wire™

Die neue LiveWire steht für die Zukunft von Harley-Davidson und sie bietet dem Fahrer schon in der Gegenwart einen leistungsstarken elektrischen Antrieb, ein fesselndes Design und eine beeindruckende Konnektivität. Sie ist die erste Maschine in einem völlig neuen Motorradportfolio und wartet mit imposanter Beschleunigung, agilem Handling, hochwertigen Materialien, bester Verarbeitung und einer ganzen Palette von elektronischen Fahrhilfen sowie Schnittstellen für ein vernetztes Fahrerlebnis auf.
Ab Herbst 2019 ist die LiveWire bei ausgewählten Händlern zur Probefahrt verfügbar.
Bestellen kannst du sie schon ab Februar.
Weitere Infos findest du hier.

Produkt des Monats
Fashion
Hoodies für Männer und Ladies

Ob es das traditionelle B&S ist, ein Schriftzug, der Willie G. Skull oder etwas Glitzer für die Damen… du wirst sehen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Schraubkappen & Chromeschraubenkit

Egal ob als Abdeckungen für Fenderschrauben oder als Motorverzierungen sind
Schraubenkappen das “i-Tüpfelchen” und bieten auch noch Schutz vor
Korrosion.
 
mehr

H-D Original des Monats
Nostalgisches Retro-Design und modernste Technik in perfekter Synthese - ein Traumbike mit sattem Durchzug und kraftvollen Fahrleistungen, was soll man da noch besser machen? Eine Deluxe im Chicano Style umbauen.
An der Factory-Group-Chicano-Softail kommen alle Elemente zum Tragen, die zu diesem Stil gehören - Fat Ape, Metal Flake Lackierung, Weißwandreifen, viel Chrom und sehr lange, beidseitig verlegte Auspuffanlagen mit Fishtail-Abschluss. Komm noch heute vorbei und sichere dir diesen einzigartigen Chicano Chopper mit allen Vorteilen eines „H-D Originals“
Mitarbeiter und ihre Bikes
Hallo, ich bin Cedric und verstärke seit Dezember 2018 das Werkstatt Team von Harley-Davidson Wetzlar. Da ich begeisterter Motocross-Fahrer bin, begann meine Liebe zum Motorradfahren schon vor geraumer Zeit und lässt mich seitdem nicht mehr los.
Gerade bin ich dabei den offenen Motorradführerschein zu machen, um endlich eine Street Glide auf der Straße fahren zu können. Natürlich möchte ich noch einige Extras an diesem Bike haben, z.B. eine Jekill & Hyde Auspuffanlage für den kernigen Sound, einen Fat Ape Lenker, Daymaker LED Scheinwerfer und noch vieles mehr. Mein größter Traum ist es, einmal mit der Street Glide eine Tour nach Spanien zu machen und über die Pyrenäen bis an die Küste Andalusiens zu cruisen.
TERMINE
08.03. - 10.03.2019 IMA Hessen – Wiesbaden
09.03.2019 Große Gebrauchtmotorrad Aktion
06.04.2019 Frühjahrs Open House
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.