Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Open House am Samstag, den 06. April von 10 – 17 Uhr.

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Original des Monats

Harley-Davidson Zwerge


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller April-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Open House am Samstag, 06. April von 10 – 17 Uhr.
Startet gemeinsam mit uns in die neue Motorradsaison, bei unserem alljährlichen Open House. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit die neuen Modelle Probe zu fahren, euch neu einzukleiden und neue „Outfits“ für eure Harley zu kaufen.
Eine große Auswahl aus der aktuellen Bekleidungskollektion sowie die neuesten Trends aus der Parts & Accessories Abteilung warten auf euch. Damit keinem von euch der Magen knurrt, ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Wir freuen uns auf euch!
H-D Motorradnews
des Monats
Grand Touring – Ab Mai geht euer Abenteuer los!
Höchster Komfort, edles Design, enorme Power - bucht eure Grand Touring Erlebnisfahrt und „erfahrt“ die brandneue Generation der Harley-Davidson® Tourer bei einer großartigen Ausfahrt mit unserem Tourguide. Lasst euch begeistern von den Vorzügen unserer H-D Touring-Modelle. Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Personen begrenzt. Was ihr dafür braucht ist lediglich ein Motorradführerschein, mindestens 3 Stunden Zeit und gute Laune.
Meldet euch am besten gleich an zur Grand-Touring-Erlebnisfahrt, denn die Plätze sind limitiert.

Produkt des Monats
Fashion
Harley-Davidson Schuhe

Das robuste, geschmeidige Leder ist größtenteils wasserdicht bzw. -fest und macht alle Ausflüge per Bike oder zu Fuß ganz bequem mit.
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
Harley-Davidson Pflegeprodukte

Habt Ihr schon den Putzlappen geschwungen und Euren „Liebling“ auf Hochglanz poliert?
 
mehr

H-D Original des Monats
Retro-Style mit extra kraftvollem Anzug.
Unsere H-D Original des Monats ist eine Iron 1200 welche die moderne Umsetzung aller Eigenschaften vereint, die bereits seit Jahrzehnten ein breites Grinsen in die Gesichter von Sportster-Fans zaubern. Mit ihrem puristischen Styling macht sie es euch leicht, sie zu strippen und neu zu gestalten. Die Tank-Graphics, wie sie Harley-Davidson in den 1970er Jahren verwendete, vollenden den Retro-Style und das reduzierte, cleane Design. Angetrieben wird die Iron 1200 von einem Evolution V- Twin, dessen 1.202 ccm kraftvollen Durchzug freisetzen. Das Drehmoment dieses Treibwerks liegt um 40 Prozent höher als das der Iron 883. Das Ergebnis: noch mehr Kraft beim Beschleunigen aus dem Stand, noch mehr Druck beim Durchzug und noch mehr Fahrspaß. Die perfekte Kombination aus Gewicht, Power und Charakter. Aus 1ter Hand mit gerade einmal 3.589 km auf der Uhr steht sie in einem neuwertigen Zustand da. Worauf wartet ihr noch?!?
Harley-Davidson Zwerge
Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen….
Wer braucht schon einen Blick in den Zauberspiegel, um zu sehen, dass wir mehr zu bieten haben als gewöhnliche Zwerge. Taff und cool kommen sie daher und würden gerne als absoluter Hingucker in euer Zuhause einziehen. Sie sind stubenrein und bestens ausgerüstet, um Aufsehen zu erregen. Kann dazu jemand nein sagen? Wir sind überzeugt, dass ihr diesen Gnomen nicht widerstehen könnt.
TERMINE
06.04.2019 Open House
03.05.2019 Grand Touring
17.05.2019 Grand Touring
31.05.2019 Grand Touring
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.