Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Open House am 28.09.2019

Probefahrten auf den 2020er Modellen

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

2020er Low Rider® S

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Oktober-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Open House
am 28.09.2019
Traditionell findet in der zweiten Septemberhälfte unser Herbst Open House mit der Vorstellung des neuen Modelljahres statt. Eines der Highlights ist die Neuauflage der Low Rider S mit dem Milwaukee-Eight® 114. Eine große Auswahl aus der aktuellen Bekleidungskollektion sowie die neuesten Trends aus der Parts & Accessoires Abteilung warten auf euch. Für das leibliche Wohl sorgt dieses Mal wieder das Team von BBQ XXL. Also Termin bereits im Kalender eintragen! Wie gewohnt geht es um 10:00 Uhr los. Wir freuen uns auf dich!!!
Probefahrten auf den 2020er Modellen
Der goldene Oktober hält Einzug und die ersten 2020er Modelle sind eingetroffen. Diese kannst du nicht nur anschauen und probesitzen, sondern auch bei einer Probefahrt testen. „Erfahre“ den durchzugsstarken 114cui Milwaukee Eight Motor in der neuen Low Rider S und überzeuge dich selbst vom neuen Performance-Cruiser. Wenn du eher der Touren Fahrer bist, kannst du die brandneuen Touring Modelle Probe fahren. Diese sind mit dem neuen Assistenzmodul „Reflex Defensive Rider Systems (RDRS)“ serienmäßig ausgestattet, welches dir mehr Sicherheit in Gefahrensituationen bietet. Ruf uns am besten noch heute an und vereinbare einen Probefahrttermin. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Produkt des Monats
Fashion
Harley-Davidson Handschuhe

Das gibt dir sofort ein Gefühl von Wohlfühlfaktor und du kannst der Kälte und dem Wind trotzen.

mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Heizgriffe

Damit du richtig warme Hände bei der Fahrt bekommst, haben wir passend für alle Modelle beheizte Lenkergriffe.
 
mehr

2020er Low Rider® S
Ein dynamisch klassischer Stil gepaart mit einem unbändigen Vorwärtsdrang, dafür steht der neuste Performance Cruiser aus dem Hause Harley-Davidson – die 2020er Low Rider S. Mit hohem Lenker, Scheinwerferverkleidung und vielen schwarz lackierten Teilen erweitert Harley-Davidson die Softail-Modellreihe. Der leistungsstarke V2 Motor mit 114 cui (1868 ccm), 93 PS und 155 Nm Drehmoment ist technisch bekannt. Der Lenkkopfwinkel des Bikes wurde jedoch im Vergleich zur Low Rider von 60 auf 62° steiler gestellt, um die Agilität zu verbessern. Für mehr Sportlichkeit bekam die Low Rider S eine extrem verwindungssteife Upside-Down-Gabel, die für hohe Präzision beim Einlenken sorgt. Diese optimiert sowohl den Bodenkontakt als auch die Spurtreue des Vorderrads beim Bremsen. Ab sofort steht die Low Rider S bei uns zur Probefahrt bereit, also überzeug dich am besten noch vor der Winterpause von ihren Fähigkeiten auf deiner Hausstrecke.
H-D Original des Monats
Schwing' dich in den Sattel und erobere die Welt in jedem Tempo.

Furchtlos und auffällig, das ist die neue Fat Bob, welche zum Modelljahr 2018 eingeführt wurde. Ein selbstbewusster Look, ein Fahrwerk, das Fahrbahnunebenheiten lässig wegsteckt, eine druckvolle Beschleunigung und ein agiles Kurvenverhalten zeichnen die Fat Bob aus. Die Motorleistung des Milwaukee Eight 114 und die neu entwickelte Federung bieten einen noch nie dagewesenen Fahrkomfort. Obwohl man es ihr nicht ansieht, ist die Maschine ganze 15 kg leichter als ihr Vorgänger, was unter anderem durch den leichteren und steiferen Rahmen erreicht wurde. Für den harleytypischen Sound sorgt die elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde. Der Vorbesitzer ist überwiegend lange Strecken gefahren und hat die Maschine gemäß Wartungsinterwall in unserem Haus gewartet. Damit der nächsten langen Tour nichts im Wege steht, kannst du dein Gepäck auf dem abnehmbaren Gepäckträger verstauen.
Hole dir die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler deines Vertrauens erhältst du garantiert unfallfreie Harleys mit Original Zubehör, werkstattgepflegt und in einem Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft! Mache dich noch heute auf den Weg zu uns und überzeuge dich selbst von der Fahrleistung bei einer Probefahrt.
TERMINE
28.09.2019 Open House
30.11.2019 Nikolaus Open House
06.12. - 08.12.2019 Custombike - Show in Bad Salzuflen
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.