Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Nikolaus Open House 30.11.2019

H-D Motorradnews des Monats

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Insurance

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller November-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Nikolaus Open House 30.11.2019
Am letzten Novemberwochenende startet die letzte große Party des Jahres bei uns.
Zum Nikolaus Open House am Samstag, 30.11.19 haben wir unseren Laden festlich geschmückt und auch das Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör für dich auf Hochglanz gebracht. Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team von BBQ XXL. Garantiert triffst du jede Menge bekannte Gesichter, mit denen du die Weihnachtszeit gemeinsam einläuten kannst. Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für dich geöffnet. Komm vorbei und genieße einen großartigen vorweihnachtlichen Samstag.
H-D Motorradnews
des Monats
Winterschlaf?
Können andere machen!


Vom 1. November bis 29. Februar verkürzen wir die Winterpause mit heißen Angeboten rund um dein Bike. In dieser Zeit bieten wir unseren Hol- und Bringservice an, wenn du z. B. deinen Frühjahrscheck schon vor Saisonbeginn machen möchtest.
Bis zu einer Entfernung von 40 km holen wir dein Bike in Verbindung mit einem entsprechenden Serviceauftrag kostenlos ab und bringen es selbstverständlich auch wieder zurück. Nutze die Winterzeit für Inspektionen und/oder Umbauten und sichere dir dabei unsere Spezialkonditionen.
Alle Details zur Aktion erhältst du bei unserem Service-Team, welches auch direkt mit dir einen Termin vereinbart.

Produkt des Monats
Fashion
H-D Schmuck

Für die Männer haben wir schöne Sachen aus Edelstahl und die Ladies dürfen sich mit glanzvollem Silber aufhübschen.
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Abdeckplanen

Egal, ob du eine Sportster oder eine Electra Glide fährst, wir bieten dir die passgenauen Planen für jedes H-D Modell an.
 
mehr

H-D Insurance
Wo bekomme ich den besten Versicherungsschutz für meine neue Harley vor der ersten Tour und wo soll ich sie am besten versichern? Das sind die Fragen, die sich jeder von uns beim Kauf seiner neuen oder gebrauchten Harley stellt.
Ob altes Schätzchen oder neuestes Modell: Auch für dein Bike gibt’s den passenden Versicherungsschutz. Harley-Davidson Financial Services bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO Versicherung unter dem Namen Harley-Davidson Insurance Services* allen Harley Besitzern attraktive Versicherungspakete an.
Ganz gleich ob Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflichtthemen – kontaktiere das Team von Sascha Kessler. Gerne rechnen sie dir die passende Prämie für dein Bike.

Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG
Weidenhäuser Str. 16
35037 Marburg
Tel. 06421 308737
Fax: 06421 9885081
E-Mail: sascha.kessler@ergo.de
H-D Original des Monats
Unser H-D Original des Monats ist eine 2016er Street Glide CVO. Es ist der Hot-Rod-Bagger, der vom Frontende bis zum Heck mit erstklassigen Custom-Details, einer Lackierung in der beliebten Farbe Black Licorice, mit umwerfenden Aggressor Rädern, und leuchtenden LED Bullet-Blinkern ausgestattet ist. Mit dieser CVO steht deiner ganz persönlichen Street-Party auf der nächsten Bike Week nichts mehr im Weg. Das Herz der Street Glide CVO ist der Twin Cam 110 Motor mit 98 PS, der satte 156 Nm bei 3.750 U/min auf die Straße bringt. Er liefert umwerfende, geschmeidige Power. Um den starken, satten Klang noch zu toppen hat der Vorbesitzer, der überwiegend lange Strecken gefahren ist, eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde verbauen lassen. Den Sound liefert aber nicht nur der mächtige V-Twin, sondern auch das Soundsystem mit seinem 300-Watt-Verstärker. Aufgrund der intensiven Pflege befindet sich die CVO in einem tadellosen Zustand.
Hole dir die Sicherheit eines H-D Originals: Nur beim Harley-Davidson Händler deines Vertrauens erhältst du garantiert unfallfreie Harleys mit Original Zubehör, werkstattgepflegt und in einem Top Zustand. Durch den 99-Punkte Werkstatt-Check sind alle Fahrzeuge auf Herz und Nieren geprüft! Mache dich noch heute auf den Weg zu uns und überzeuge dich selbst von der Fahrleistung bei einer Probefahrt.
TERMINE
30.11.2019 Nikolaus Open House
06.12. - 08.12.2019 Custombike Show in Bad Salzuflen
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.