Harley-Davidson® Wetzlar
THEMEN

Nikolaus Open House 30.11.2019

Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special

Produkt des Monats Fashion

Produkt des Monats Parts

H-D Factory Group Adventskalender

H-D Original des Monats


Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Hier unser aktueller Dezember-Newsletter mit vielen Informationen rund um unser gemeinsames Thema Harley-Davidson.
Bei Fragen, Wünschen und Anregungen meldet Euch gerne telefonisch, per EMail oder vor Ort bei uns.
Und nun viel Spaß!

Euer Harley-Davidson Wetzlar Team.

Nikolaus Open House 30.11.2019
Am letzten Novemberwochenende startet die letzte große Party des Jahres bei uns.
Zum Nikolaus Open House an diesem Samstag, 30.11.19 haben wir unseren Laden festlich geschmückt und auch das Angebot an Fashion, Accessoires und Zubehör für dich auf Hochglanz gebracht. Für das leibliche Wohl sorgt wieder das Team von BBQ XXL. Garantiert triffst du jede Menge bekannte Gesichter, mit denen du die Weihnachtszeit gemeinsam einläuten kannst. Ab 10.00 Uhr haben wir unsere Türen für dich geöffnet. Komm vorbei und genieße einen großartigen vorweihnachtlichen Samstag.
Günstig Harley finanzieren mit unserem Winter-Special
Deine Traum Harley hast du bei uns gefunden und hättest sie gerne unter dem Weihnachtsbaum, auch wenn du jetzt noch nicht fahren kannst.
Mit unserem Finanzierungs-Winter-Special kannst du dir den Traum von einer Harley bereits jetzt erfüllen und zahlst die erste Rate nach 90 Tagen – zu Saison Beginn.
Ganz gleich ob es sich dabei um ein neues oder ein gebrauchtes Bike handelt. Also worauf wartest du?
Komm noch heute vorbei, lasse dich beraten, denn Weihnachten steht schon vor der Tür.
Mal Hand aufs Herz, die „selbstgemachten“ Geschenke sind immer noch die Besten!

Produkt des Monats
Fashion
H-D Kindersachen

Wer beglückt nicht gerne sein Kind mit tollen Dingen? Was gibt es Schöneres als glänzende Kinderaugen?
 
mehr
Produkt des Monats
Parts
H-D Sicherheitsfeatures

Um dein Bike gegen unerwünschten Zugriff zu sichern, bietet Harley-Davidson verschiedene Sicherheitsfeatures an.
 
mehr

H-D Factory Group Adventskalender
Weihnachtszeit ist Geschenkezeit und so haben wir uns dieses Jahr etwas ganz Besonderes für dich ausgedacht:
Den rockigsten Adventskalender für den Weihnachts-Countdown.
Vom 02.12 – 24.12.19 hast du jeden Tag die Möglichkeit einen ausgewählten Harley-Davidson Artikel, aus Fashion und Parts, zu Sonderkonditionen käuflich zu erwerben.
Von Jacken über Stiefel bis hin zu Heizgriffen; für jeden ist etwas dabei. Den jeweiligen Artikel werden wir täglich in den Sozialen Medien bekannt geben.
Eine Print-Version des Kalenders erhältst du ab dem 30.11.19 an unseren Servicetheken, denn nicht jeder ist in den sozialen Netzwerken unterwegs.
H-D Original des Monats
 
Lass dich vom Dragsterlook unseres H-D Original des Monats und vom leistungsstarken Twin Cam 103B beeindrucken. Er liefert ein sattes Drehmoment an das 240 mm breite Hinterrad und macht die Breakout aus 2017, welche sich in einem neuwertigen Zustand befindet, zum perfekten Cruiser in langgezogenen Kurven und Geraden. Sie ist die gemütliche, relaxte, aber auch kraftvolle Gefährtin, die souverän über den Bikebubis steht, die sich noch beweisen müssen. Das Profil ist niedrig, lang gestreckt und im „Aggressive Style“. Der gechoppte Fender und der flache Drag-Bar-Lenker runden die unmissverständliche Optik ab. Der Vorbesitzer hat nicht nur großen Wert auf die Pflege gelegt, sondern auch auf die Individualisierung seiner Maschine. Um einen individuellen Look zu erzielen ließ er die Bedienelemente aus der H-D Edge Cut Kollektion verbauen. Für den Harley typischen Sound wurde eine elektronisch verstellbare Auspuffanlage von KessTech montiert. Mache dich noch heute auf den Weg zu uns und überzeuge dich selbst von der Fahrleistung bei einer Probefahrt, sofern es das Wetter zulässt.
TERMINE
30.11.2019 Nikolaus Open House
06.12. - 08.12.2019 Custombike Show in Bad Salzuflen
Alle Inhalte können jederzeit ohne weitere Nachricht geändert werden und sind nicht verbindlich.