Harley-Davidson Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,
 

hinter uns liegt ein aufregendes erfolgreiches Jahr 2012.

Der Trend geht zur Harley! Noch nie haben wir bei Bernie’s so viele neue Harleys an unsere Kunden ausgeliefert. Das war auch in ganz Deutschland so. Harley-Davidson ist hier im Markt der Big Bikes nun die klare Nummer 2 hinter BMW, noch vor allen Japanern! Ein grandioser Erfolg. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

 

Groß feiern werden wir auch in 2013 das 110. Geburtsjubiläum unserer Milwaukee-Eisen. Die großen Jubiläums-Partys in  Rom und Milwaukee werden ein gigantischer Kracher! Wir bei Bernie‘s haben besondere Feierlaune, denn über den Winter haben wir unser Leistungsangebot enorm vergrößert:

 

Ab sofort kooperieren wir mit unserem Händlerkollegen in Frankfurt in allen technischen Bereichen, wie Engine-Performance, Customizing, TÜV und Teilebevorratung. Die Vorteile für unsere Kunden liegen auf der Hand: Wir können viel mehr bieten und das bei äußerst attraktiven Preisen, denn beide Betriebe vermeiden unnötige Doppelinvestitionen und lasten ihre jeweiligen Einrichtungen wesentlich besser aus. Echt cool! Gemeinsame Werbung steht auch auf dem Programm, ein erster Schritt ist dieser neu gestaltete Newsletter, den ich zukünftig wieder regelmäßig monatlich für Euch verfassen werde.

 

Selbstverständlich bleibt ansonsten alles beim Alten. Bernie’s ist und bleibt Bernie’s. Stephi und ich und das Bernie’s-Team werden sich wie gehabt in Dutenhofen um Euch kümmern. Wenn Ihr spezielle Fragen dazu habt, sprecht mich einfach an.

 

Streichelt Eure liebgewonnene Harley schön und sagt ihr, dass es bald wieder losgeht. Bis zum März ist es nicht mehr lang. Und vergesst nicht, dass unsere Winter-Service-Angebote nur noch bis zum 28. Februar gelten.

 

Ride safe! Ride free!

Bernie

BERNIE´s  Termine 2013

 

14.02. Valentinstag:  Ein Goody fürs Bike, den Biker und die Bikerin kommt immer gut! Wir sind darauf eingestellt.

 

11. + 12.02.  Rosenmontag und Faschingsdienstag haben wir geschlossen.

 

24.02. Motorradausstellung Daaden: Diese markenübergreifende Ausstellung des Westerwälder MC Daadetal mit einmaliger Club-Atmosphäre bereichern wir mit unseren Harleys.

 

13.04. Open House:  Bernie lädt ein

 

01.05. BERNIE’s Biker Brunch

 

03./04.05. Harley on Tour:  Probefahrten am laufenden Band. Der Monster-Truck mit der großen Harley-Roadshow zu Gast bei Bernie’s

 

Nicht vergessen: BERNIE’s Winter Service-Angebote nur noch bis 28.02.!


Produktnews /Servicenews:

 

Engine Performance:

 

H-D Wetzlar

GEWALTIG VORWÄRTS geht’s,

wenn Deine Harley frei atmen kann, passende Motorkomponenten ausgewählt wurden und das Ganze mit einem individuellen Mapping („Chip-Tuning“) auf dem Prüfstand abgestimmt wurde.

Danach mit DREHMOMENT IM ÜBERFLUSS aus dem Drehzahlkeller heraus beschleunigen zu können, ohne schalten zu müssen, ist ein königliches Fahrgefühl.

Das ist cruisen der Extraklasse! Und obendrein erreichen wir übers Mapping auch eine niedrigere Leerlaufdrehzahl, die das langsame „pöttern“ der Harley im Stand zu einem echten Hörgenuß macht.

 

Für alle Harley-Modelle von der Sportster bis zum Tourer bieten wir speziell geschnürte Performance-Pakete an. Inklusive der aufwändigen, individuellen Abstimmung auf dem Prüfstand. Mit und ohne Hubraumvergrößerung. Zu festen,  attraktiven Preisen.

 

Selbstverständlich können wir auf dem Leistungsprüfstand auch alle Bikes, die über den original Harley-Davidson Supertuner verfügen, aber kein Performance-Paket enthalten oder bereits eine andere Komponenten-Zusammenstellung enthalten, per Mapping abstimmen. Grundvoraussetzung ist immer das Supertuner-Modul  von Harley-Davidson, das bereits viele Kunden in Kombination mit einem Jekill & Hyde – Auspuff o.ä. im Einsatz haben.

 

Interesse? - Wir beraten Euch gern.

 

Das hier vorgestellte Engine-Performance-Angebot ist eine der Leistungsverbesserungen, die wir durch die Kooperation mit der Harley-Factory in Frankfurt erreicht haben. Da folgt im Laufe der Saison noch Einiges mehr. Ihr könnt mit Spannung  drauf warten.

 

Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0