Harley-Davidson Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde
 

Es ist März. In wenigen Tagen heißt es "Winter ade"!  Das Frühjahr nähert sich mit Riesenschritten. Bald sind Schnee und trübe kalte Tage vergessen. Dann heißt es die Harley aus der Garage holen, anlassen, das Grollen des V-Twins genießen und mit Hochgenuss die erste Runde drehen.

Wohl dem, der sorgsam alles vorbereitet hat:  Reifen gut, Service gemacht, Batterie geladen und das Bike geputzt. Ganz sicher trifft das für die Bikes zu, die hochkomfortabel in unserem Harley-Hotel überwintert haben. Da heißt es nur noch den Starterknopf zu drücken und schon geht`s los...

Wer aber bis jetzt noch nicht vorgesorgt hat, sollte sich schnell noch einen Service-Termin für die fällige Frühjahrs-Durchsicht bei uns sichern, bevor der saisonale Run einsetzt!

Und wer noch kein Milwaukee-Bike  sein eigen nennt, ist herzlich eingeladen sich bei uns nach seiner Traum-Harley umzuschauen, selbstverständlich auch mit Finanzierung und Inzahlungnahme.

Freut Euch schon mal auf die vielen HOG- und Harley-Davidson Event-Highlights, die Euch das 110. Jubiläumsjahr bringen wird. Es hält eine Menge Überraschungen bereit  -  auch bei Bernie's . Rechtzeitig zum Open House werden wir mit unserem neuesten Custombike die Kooperation mit der Harley Factory Frankfurt feiern:  >CoOperation< haben wir unseren 26" Monoblock-Wheel-Bagger genannt, den wir am 13.04. vorstellen werden.

Ride safe! Ride free!

Bernie

 


BERNIE´s  Termine 2013

 

01.03. Ende unserer Winteröffnungszeiten: Ab sofort Montags wieder geöffnet

 

23.03. Bernie's langer Samstag. Durchgehend geöffnet bis 18 Uhr

 

24.03. Bernie's Info-Sonntag. Verkaufsoffen  von 13-18 Uhr

 

13.04. Open House:  Bernie lädt ein

 

01.05. Bernie's Biker Brunch

 

03./04.05. Harley on Tour: Probefahrten am laufenden Band.

                   Der Monster-Truck mit der großen Harley-Roadshow zu Gast bei Bernie's

 


Servicenews:

 

Coole Reifenpreise!

 

H-D Wetzlar

H-D Wetzlar

Nachdem es uns schon in der letzten Saison gelungen war, unsere Reifenpreise durch Direkt-Einkauf bei den Herstellern dem allgemeinen Niveau des Reifenhandels anzugleichen, unterstützt Harley-Davidson Deutschland seit Neuestem die Vertragshändler  mit einer weitreichenden Reifen-Einkaufsofferte.

 

Ab sofort können wir alle Harley-Davidson Original-Bereifungen zu äußerst konkurrenzfähigen Endverbraucherpreisen anbieten! 

 

Dass wir Kunden, die ihre "günstig" erstandene Neubereifung  zur Montage bei uns mitbringen, aus Gründen der Risikohaftung zurückweisen müssen, wird  damit zukünftig  Geschichte sein.

 

Holt Euch erst unser Reifen- Angebot ein, bevor Ihr "billig" irgendwo kauft!

Bedenkt, dass wir den fachgerechten Aus- und Einbau der Räder  garantieren.

Zu oft wurden von nicht sachkundigen Fremdwerkstätten die Räder schief eingebaut, Achsen und Gewinde vermurkst oder der Belt massakriert.

 

Nehmt den Profi-Service bei uns in Anspruch!

 

Das sollte Euch Euer bestes Stück, die Harley, allemal wert sein!


Produktnews:

 


HARLEY PRESERVE schützt Alufelgen

 

H-D Wetzlar

Gerade jetzt, wenn die ersten frühen Sonnenstrahlen im Jahr rauskommen und man spontan die gute Harley zu einer Spritztour ausführt, muss man sich sicher sein, dass man seine wertvollen Aluräder gut konserviert hat. Denn der Straßenstaub kann noch unsichtbare Spuren von Streusalz enthalten. Besonders in kühlen und feuchten Ecken. Das ist Gift für ungeschütztes Aluminium! Darum vorbeugen und die kostbaren Alufelgen rechtzeitig versiegeln.

 

HARLEY PRESERVE ist ein Einweg-Wischtuch, das mit einem farblosen Korrosionsschutzmittel getränkt ist. Die Aluflächen der Felgen gleichmäßig damit einreiben. Der Auftrag trocknet schnell, ist UV- beständig und wäscht sich nicht ab. Er bietet monatelangen Schutz vor Korrosion. Verunreinigte und bereits angelaufene Aluflächen vorher mit HARLEY BRIGHT behandeln bis sie in neuem Glanz erstrahlen.

Eine gepflegte Harley hat besten Werterhalt und macht doppelt Spaß!

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0