Harley-Davidson Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde
 

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch am verkaufsoffenen Wochenende und auch vielen Dank für das große Interesse an unserem Launch für die BREAKOUT, die wir kurzfristig für Mittwoch den 27.03. aus dem Boden gestampft hatten. Unser eigens dafür blitzschnell erstellter Sondernewsletter fand erstaunliche Beachtung.

Nun liegt auch das Osterfest hinter uns. Ein großes Lob geht an alle diejenigen, die trotz der kühlen Witterung ihre geliebte Harley aus der Garage geholt hatten und schon einige Runden gedreht haben. In den nächsten Tagen, wenn uns die Frühjahrssonne ins Gesicht scheinen wird, geht’s erst richtig los mit dem Spaß.

 

Freuen wir uns auf unser OPEN HOUSE am 13.04.

 

Bernies Harley-Davidson

 

Es wird Einiges zu sehen geben. Ein idealer Tag um sich in lockerer Atmosphäre über die neuen Modelle und die neuesten Produkte zu informieren. Die Probefahrten auf den aktuellen Modellen sind ja schon Tradition. Für die Fans satten Motor-Drehmoments halten wir eine von uns optimierte und im Performance-Center der Factory auf dem Prüfstand abgestimmte Street Glide für Probefahrten bereit. Nicht zu übersehen sein wird unser neuestes Custombike, die >CoOperation<, ein 26“-Monoblock-Wheel-Bagger. Lasst Euch überraschen!

Am  01. Mai  von 10-14 Uhr, anlässlich des Brückenmarktes in Dutenhofen, richten wir erstmals ein BIKERFRÜHSTÜCK bei uns aus, Kaffee gibt’s wie immer gratis. Ich freue mich auf Euren Besuch!

_______________________

 

Direkt danach, am 3. / 4. Mai ist der große Probefahrt-Event  >HARLEY ON TOUR<,

 

Bernies Harley-Davidson

 

der riesige Haley-Road-Show-Truck mit 3 Dutzend Harleys für kostenlose Probefahrten bei uns zu Gast! Das darf man nicht versäumen.

_______________________

 

>SLEEPING LICENCE HOLDER<

 

Bernies Harley-Davidson

 

Am  11./12. Mai finden bei uns die ersten 4 von insgesamt 20 Wiedereinsteiger-Kursen statt. Wer einen gültigen Motorradführerschein hat und nach langer Abstinenz wieder fahren möchte, wird  hier unter Anleitung eines erfahrenen Trainers in kleiner Gruppe behutsam wieder an das Motorradfahren herangeführt. Selbstverständlich auf einer Harley!  Interessierte können sich über die offizielle Harley-Davidson Website  www.harley-davidson.de anmelden.

Ihr seht, wir veranstalten jede Menge Action.  Langeweile kommt da nicht auf. Und es ist für jeden etwas dabei.

Ride safe! Ride free!

 

Have fun!

Bernie


BERNIE´s  Termine 2013

 

13.04.  Open House 10-16 Uhr: Bernie lädt ein

01.05.  Bernie’s Biker Breakfast von 10-14 Uhr

03.05.  ab 12 Uhr:  HOT mit dem Roadshow-Truck zu Gast bei Bernie’s  > geführte Probefahrten

04.05.  10-16 Uhr:  HOT mit dem Roadshow-Truck zu Gast bei Bernie’s  > geführte Probefahrten 

11.05. + 12.05.  SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley 

25.05. + 26.05.  SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley


Servicenews:

 

Optimal durchstarten!

 

H-D Wetzlar

 

Bei  Saisonbeginn optimal durchstarten wird Deine Harley nur, wenn Du eine gut gewartete

 

Original  

HD Batterie mit modernster AGM-Technologie

verwendest.

 

Diese hochwertigen Batterien sind belastbar, langlebig und zuverlässig.

Sie sind gasdicht, sorgen für ein verbessertes Startverhalten und haben eine hohe Wiederaufladungs-Rate.

Lasse Deine Batterie rechtzeitig bei uns auswechseln, ehe es zu spät ist.

Batterien die älter als 5 Jahre sind und die in Bikes sind, die wenig gefahren werden, oder die aus Unachtsamkeit schon mal nahe der Tiefentladung waren, sind besonders gefährdet.  Hast Du eine solche Batterie, lasse sie doch mal während des nächsten Service bei uns mit unserem hochmodernen Computer-Batterie-Testgerät durchchecken.

Auf jeden Fall sollte beim nächsten Service-Aufenthalt bei uns ein Anschluss für das Original Harley-Davidson-Dauerladegerät angebracht werden, um vorzusorgen.


Produktnews:

 


Sound satt mit BOOM! AUDIO

 

H-D Wetzlar

Nicht nur der grandiose Klang unserer V-Twins  bereitet uns Freude, sondern auch unsere hochwertigen original Harley-Davidson Harman-Kardon Audio-Systeme, die seit 2006 in den Tourern verwendet werden. So wie wir dem Sound unserer Auspuffanlagen höchste Beachtung schenken, sollten wir auch auf den Klang unserer Audio-Systeme achten. Harley-Davidson bietet mit dem BOOM! Audio-System eine riesige Kollektion von Sound-Optimierungs-Komponenten:  High-End-Lautsprecher, Zusatzlautsprecher, Bass-Booster, Verstärker, Ipod-Schnittstelle etc..  Selbstverständlich sind alle 3 Ausbaustufen der angebotenen Premium Sound-Optionen bestens aufeinander abgestimmt und dank der Vorbereitung im Bike plug and play – also völlig ohne mühselige Verkabelungsarbeiten.

Verwandel Deinen Tourer in einen rollenden Konzertsaal!


Spotlight on:

 


Sven und seine neue 48

 

H-D Wetzlar

Das hat man davon, wenn man ein Tattoo auf dem Arm hat: „Loud, mean, fast n‘ dirty“ ist auf Svens rechten Arm zu lesen. Das muss man ja unausweichlich als Motto für sein „personal“ Bike verwenden. Kürzlich bekam unser Mitarbeiter Sven seine brandneue 48 von uns. Klar, dass ein Crew-Mitglied von Bernie’s Harley-Davidson sein Bike nicht so lassen kann wie es aus Milwaukee kommt. Keine schwere Aufgabe für Sven das Bike ein bisschen zu customizen, immerhin hat er ja 3 Jahre in unserer Werkstatt verbracht und steht nun seinen Mann als P&A+Serviceberater am Kunden-Counter. Aber was zum Teufel macht man, um ein nagelneues Bike laut, gemein, schnell u. schmutzig erscheinen zu lassen? Sven hat da schon zugeschlagen: BSL-Auspuff und Tieferlegung waren flott gemacht, an dem tricky geformten, super gekürzten Bobtail-Fender schmiedet er noch. Die Anprobe des Mini-Z-Apes haben wir hier im Bild festgehalten.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0