Harley-Davidson Wetzlar
Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde
    

Nun ist es schon Mai geworden. Das schlechte Wetter, das uns im April plagte, ist vergessen.

Trotz der kühlen Witterung  hatten wir am 13.04. ein grandioses OPEN HOUSE mit hunderten von Besuchern.

Bei bester Stimmung wurden die neuesten Modelle angeschaut und Probe gefahren.

Viel bestaunt wurde auch unser neuestes Customprojekt, die >CoOperation<, der 26“ Monoblock-Wheel-Bagger, den wir in Kooperation mit der Frankfurter Harley-Factory erstellt hatten.

Erstmals fand am 1. Mai unser BIKER BREAKFAST statt.

Ein reichhaltiges, schön dekoriertes Frühstücksbüffet erwartete die Gäste. Rustikales Brot, allerlei Sorten Brötchen, Toast, Rührei mit Speck, verschiedene Schinken- Wurst- und Käsesorten, Schmalz, Marmelade, Honig, Nutella, das ganze abgerundet mit Gurken, Radieschen, Äpfel, Bananen etc. bot das „ALL YOU CAN EAT“ – Buffet für nur 7,- € p.P.!  Das schöne Wetter stärkte die gute Laune und die Besucher waren rundum zufrieden.

Kein Büffet, aber Wurst mit Brötchen oder Pommes etc.  wird es am Freitag, 03. Mai und Samstag, 04. Mai bei uns geben.

Dann ist >HARLEY ON TOUR< mit dem riesigen Road-Show-Truck bei uns zu Gast.

Damit stehen 3 Dutzend Harleys aller Typen aus der neuesten Modellgeneration für geführte Probefahrten zur Verfügung.

Das mit angereiste SKS-Profi-Team  sorgt für Information und Unterhaltung.

Außerdem ist der beliebte >JUMPSTART< mit dabei, auf dem man gefahrlos eine Harley im Stand Probefahren kann - auch ohne Führerschein!

Bitte zahlreich kommen – und gleich alle Freunde und Bekannten mitbringen. 

Bernies Harley-Davidson

 

Am 11./12. Mai finden bei uns die ersten 4 von 20 WIEDEREINSTEIGER-KURSEN statt.

Wer einen gültigen Motorradführerschein hat und nach langer Abstinenz wieder fahren möchte, wird hier von unserem erfahrenen Trainer behutsam wieder an das Motorradfahren herangeführt.

In kleinen Gruppen, auf einer Harley – und das für nur 45,-€ !  Es sind noch Plätze zu haben.

Anmeldung über die offizielle Harley-Davidson website  www.harley-davidson.de  oder direkt bei uns.

Weitere Termine sind der 25./26.Mai und der 01./02. Juni  

Bernies Harley-Davidson

 

Schön dass uns  das Wetter wieder hold ist und wir mit der Harley nach Herzenslust so richtig cruisen können.

Die Saison ist jetzt in vollem Gang. Das merken wir auch im Service.

Die Werkstatt-Voranmeldezeiten werden leider immer länger.

Bitte die Termine für bald anfallende Wartung vorausschauend bei uns anmelden!

 

Ride safe! Ride free!

Have fun!

Bernie


 

BERNIE´s  Termine 2013

 

H-D Wetzlar

03.05.  ab 12 Uhr: 

HOT mit dem Roadshow-Truck zu Gast bei Bernie’s  > geführte Probefahrten

 

04.05.  10-16 Uhr: 

HOT mit dem Roadshow-Truck zu Gast bei Bernie’s  > geführte Probefahrten

 

11.05. + 12.05. 

SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley

 

25.05. + 26.05. 

SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley

 

01./06.+02.06. 

SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley

 

15./06.+16.06. 

SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley

 

30.06. Ladies Night

 

29.06.+30.06. 

SLH  4x Wiedereinsteiger Kurse auf Harley

(Ladies only)

 


Produktnews:

  


 

H-D Wetzlar

Es gibt schon tolle Sachen im Harley-Davidson P&A-Produktangebot.

 

Die nachrüstbare GRIFFHEIZUNG ist z.B. so ein fabelhaftes Produkt. Es gibt sie in verschiedenen Designs, schön durchgestylt, mit integriertem Drehregler – gar nicht so richtig erkennbar als Griffheizung. Auf der Anfahrt der 600km-Tour in die Eifel mit dem Lahn River Chapter am letzten Aprilwochenende hatten wir im Westerwald und in der Eifel nicht nur Dauerregen, sondern auch Niedrigtemperaturen  zwischen 2°-5° C! Da war ich mit meiner Griffheizung der King! Gerne holte man sich bei mir einen warmen Händedruck ab. Außerdem setzte ich bei meinem Bike das einfache, aber sehr wirksame SPRITZSCHUTZ-COVER  (gibt es für verschiedene Modelle) gegen nasse, kalte Füsse ein. Klar, dass ich obendrein die guten, wasserfesten STIEFEL und HANDSCHUHE und die gute wasserfeste FUNKTIONSBEKLEIDUNG, selbstverständlich alles original von Harley-Davidson,  getragen habe!

Da macht das Harleyfahren auch bei miesestem Wetter Spaß!


Spotlight on:

  

  Michaels Softail Springer Classic

H-D Wetzlar

Ist sie nicht herrlich, diese liebevoll nostalgisch umgebaute Springer?

Michael, unser Photographer aus dem Lahn River Chapter legt Wert aufs Detail. Und genau die aufwändig umgebauten Details sind es, die diese nur wenige Jahre alte Twin Cam 88 Softail so authentisch nostalgisch erscheinen lassen. Sie wirkt wie ein Oldtimer und trotzdem ist sie eine robuste, zuverlässige „Neuzeit“-Harley-Davidson aus dem Jahre 2005. Allein um dem Frontfender den richtigen Oldstyle-Look zu verpassen, ließ Michael unseren Oldie-Mechaniker Johnnie stundenlang an dem Rohling blechnern, bis Form und Sitz seinen genauen Vorstellungen entsprachen. Es gibt eine Vielzahl solcher Änderungen an dem Bike.

 

Wir wünschen Michael und seinem Bike noch viele schöne und erlebnisreiche Kilometer unter die Räder!

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0