Harley-Davidson Wetzlar

 

H-D Wetzlar

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde

Sommer, Sonne, Sonnenschein -  es kann nach Herzenslust gefahren werden. Immer schön die Nase in den Wind halten. Der Weg ist das Ziel. Mit der Harley lassen wir Stress und Hetze hinter uns, jeder Kilometer ist ein Gewinn. Auf Tour mit ihr vergisst man Raum und Zeit. Die Harley ist unser Freund.

Die Harley ist zum Fahren da, die schöne Zeit, die wir mit ihr haben, sollten wir in vollen Zügen genießen. Lieber einmal mehr fahren, als einmal zu wenig.

Und das Harley-Fahren ist erstaunlich preiswert. Geringer Wertverlust, niedrige Wartungskosten und enorme Langlebigkeit lassen Harley-Davidson im Betriebskostenvergleich mit anderen Marken immer wieder gut dastehen. Das wird schon seit langer Zeit alle Jahre wieder von der unabhängigen Fachpresse festgestellt.

Das hat seinen Grund. Wartungsfreie Hydrostössel haben bei uns seit mehr als fünf Jahrzehnten Tradition. Seit über drei Jahrzehnten bauen wir auf unseren unverwüstlichen Riemenantrieb statt wartungsintensiver Ketten. Darüber hinaus hat Harley-Davidson in den letzten Jahren viel unternommen, um die Bikes immer wartungsärmer zu machen.

Einer unserer Kunden hat genau Buch geführt. Sein Tourer aus 1997 mit über 200.000 km Laufleistung hat noch nie einen Belt benötigt und der Verbrauch an Verschleißteilen blieb überraschend überschaubar. Dank der soliden Bauweise sieht sein Bike immer noch blendend aus und besitzt einen hohen Wert.

Also raus mit der Harley aus der Garage!

Es gibt nichts Schöneres als Harleyfahren!

 

Ride safe!

Ride free!

Euer Bernie


 

BERNIE´s  Terminkalender

H-D Wetzlar

 

10.08. > 2x SLH Wiedereinsteiger-Kurse,  9°° u. 14°° Uhr

11.08. > BERNIE's und das Lahn River Chapter beim >Weilburgman<

16./17.18.08. > BERNIE's auf dem Old- und Youngtimer-Festival in   
                     Ebsdorfergrund-Dreihausen

24.08. > 2x SLH Wiedereinsteiger-Kurse, 9°° u. 14°° Uhr

07.09. > 2x SLH Wiedereinsteiger-Kurse, 9°° u. 14°° Uhr

21.09. > 2x SLH Wiedereinsteiger-Kurse, 9°° u. 14°° Uhr

22.09. > 1x SLH Wiedereinsteiger-Kurs >Ladies only< ,  14°° Uhr                                   


 Servicenews:  
H-D Wetzlar

Unsere Servicecrew hat im Bereich der Auftragsannahme personelle Verstärkung bekommen.

 

 

Jan Knobloch

ist nun als Service-Berater bei uns tätig.

Der sympathische 32jährige Kfz.-Mechaniker blickt auf eine mehrjährige Erfahrung als Kundendienstberater bei einer VW u. Audi-Vertretung zurück.

Für seine berufliche Zukunft hat er sich gezielt die Marke Harley-Davidson ausgesucht.

Mit Jan haben wir unsere Service-Abteilung weiter professionalisiert um unseren Kunden noch mehr und bessere Leistung bieten zu können.

 

Wir wünschen ihm einen guten Start!


 


 Produktnews:

H-D Wetzlar

Das Merchandise-Team

von Harley-Davidson hat uns besucht und unsere Warenpräsentation im Showroom-Bereich auf den neuesten Stand gebracht.

 

Für die nächste Zeit sind wechselnde Marketing-Aktionen vorgesehen.


Aktuell haben wir bei den Ladies Fashion Tank Tops im Special-Sale Angebot.


Denkt an eure Lady und beschert ihr doch mal ein hübsches Top.

Das passt doch bei diesem Kaiserwetter punktgenau und ist ein guter Grund, den Harley-Dealer zu besuchen. Eure Lady wird es euch danken!



 Spotlight on:

 

  Volker Pleier

H-D Wetzlar

Als Volker, Jahrgang 1955, 55 Jahre alt wurde, war ihm klar, dass er sich ein besonderes Geburtstagsgeschenk gönnen wollte. Eine Harley sollte es sein. Und zwar eine ganz besondere - individuell nach seinen Wünschen umgebaut. Als Basis hatte er sich eine V-Rod ausgesucht. Diese sollte einen schön breiten Hinterreifen unter einem kurzen stabilen Heck erhalten, aber dennoch mit Soziussitz ausgerüstet sein. Alles in mattschwarz, hinten schön tief, mit flacher gestreckter Linie. Und die breite Bernie's-Airbox hatte es ihm angetan. Die musste auf jeden Fall drauf. So bauten wir ihm das Bike nach seinen Wünschen: Den 280er Hinterreifen kombinierten wir mit einem kurzen Wilbersfahrwerk, um flache Linie, Federungskomfort und leistungsfähiges Fahrwerk unter einen Hut zu bringen. Mit dem breiten, ergonomischen V-Team-Lenker erreichten wir eine komfortable Fahrposition, ganz auf Volker zugeschnitten. Klar, dass bei einem solchen Custombike von uns auch ganz viel für den ultraschwarzen "bösen" Look überarbeitet wurde. In drei Saisons hat Volker nun schon über 18.000km mit seinem Traumbike gefahren. Er ist happy, sein besonderes Geburtstagsgeschenk hat ihm viel Freude gemacht.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0