Harley-Davidson Wetzlar

    


H-D Wetzlar

 

 

 

 

 

 

H-D Wetzlar

 

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde!

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch und die gute Stimmung bei unserem Nikolaus Open House am letzten Novembertag. Ich hoffe, dass jeder sein Schnäppchen bei den guten P&A-Angeboten gemacht hat.

Das Novemberwetter hat bisher seinem Namen alle Ehre gemacht. Immerhin gab es trotzdem noch eine Handvoll Tage mit Fahrwetter. Die Unerschrockenen unter Euch haben das tapfer zum Cruisen genutzt. Alle Achtung! Von wegen Harley Biker seien nur Schönwetterfahrer! Mit wetterfester, muckelig warmer Original Harley-Davidson Funktionsbekleidung macht selbst das Biken unter 10° richtig Grinsen im Gesicht! Nicht nur, wenn man Windshield und Griffheizung hat. Siehe auch  unten unter "Spotlight on".

Mal sehen, ob es jetzt in der Vorweihnachtszeit nochmal Gelegenheit gibt, die Harley aus dem Stall zu holen, bevor der Winter richtig einkehrt. Es geht nun mit Riesenschritten auf Weihnachten und das nächste Jahr zu. Habt ihr Euch schon mit Eurem Weihnachtsgeschenkwunsch -original Harley-Davidson selbstverständlich- geoutet? Meistens klappt's ja. Auch für diejenigen, die sich nicht auf etwas Bestimmtes festlegen können oder wollen. Und wer nicht beschenkt wird, kann sich ja auch selbst beschenken. Die Auswahl bei uns ist groß! Bei Bernie's findet man immer was.

Dies ist der letzte Newsletter in 2013. Vielen Dank für das große Vertrauen, dass Ihr uns auch dieses Jahr wieder entgegengebracht habt. In einem Monat schreiben wir schon das Jahr 2014. Ich hoffe Ihr habt schon reichlich Pläne, was Ihr mit Eurer Harley so alles vorhabt...

Das gesamte Bernie's Team wünscht Euch frohe Weihnachten und geruhsame, stressfreie Feiertage. Und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2014.

Danke für Alles!

Euer Bernie


BERNIE´s  Terminkalender

  

H-D Wetzlar

Dienstag, 24.12.2013  bleibt unser Betrieb geschlossen (Heiligabend)

 

  

Freitag, 27.12. normal geöffnet von 10 - 18 Uhr

Samstag, 28.12. normal geöffnet von 10 - 14 Uhr

Montag, 30.12. normal geöffnet von 10 - 18 Uhr

     

Dienstag, 31.12. bleibt unser Betrieb geschlossen (Silvester)                    

 


 Servicenews:  
H-D Wetzlar

Wer einen warmen Stellplatz für sein Bike sucht

ist in Bernie's Harley Hotel genau richtig.

   

Wer das Winterlager gleich mit einem kleinen Umbau für den nächsten Saisonstart kombinieren möchte profitiert von unseren Winterkonditionen.

Für das Durchführen des Frühjahrsservice bereits im Winter holen wir das Bike auch gerne ab und bringen es nach getaner Arbeit wieder zurück in die Garage.

 

Ansprechpartner für unsere Winter-Specials ist Robe am Service Counter.

Er beantwortet gerne alle Fragen zu unseren Angeboten.

 


 Produktnews:

H-D Wetzlar

Habt Ihr Eure Harley gut auf die Winterlagerung vorbereitet? Dann habt Ihr sie ganz sicher, bevor sie auf ihren Platz geschoben wurde, als Letztes auch noch tip top geputzt. Und was dann? Oft müssen dann alte Bettlaken oder alte Decken zur Abdeckung genügen. Aber wenn dann im Frühjahr beim Abnehmen der Abdeckung Fusseln, Staub oder sogar Feuchtigkeitsnester das geliebte Bike verunstalten, ist das weniger schön. So manch einer hat es gut gemeint und mit besonders viel Stoff und Wolle auch noch die Mäuse eingeladen...

Nein, das ist kein Zustand für die geliebte Harley. Sie hat es verdient, dass sie auch im Winter standesgemäß bestens eingepackt ist. Wohl dem, der ein gutes Motorradcover hat. Die original Harley-Davidson Motorradplanen sind nicht nur gut, sie sind viel mehr als das! Sie sind ja eigens für die Harley entwickelt worden. Sie sind aus den richtigen Materialien, haben eine erstklassige Passform und haben den für eine Harley-Davidson standesgemäßen Look. Für die Innenraum-Aufbewahrung reicht die leichtere Qualität. Für Außen- und Innenverwendung gibt es eine extra schwere Qualität. Diese gibt es in den traditionellen Harley-Farben schwarz/orange und ganz in schwarz.


Spotlight on:

 


H-D Wetzlar

Lutz Krüger

   

Das breite Grinsen auf dem Foto sagt alles. Man sieht, Lutz ist glücklich mit seiner Harley. Trotz starker Kälte. Das Foto entstand am Samstag den 23. November, da lag die Außentemperatur deutlich unter 10°C. Lutz hat es sich trotzdem nicht  nehmen lassen, seine geliebte CVO Road Glide aus der Garage zu holen um ein wenig umher zu cruisen. Es hat ja nicht geregnet oder geschneit, es war nur kalt. Sein Motto: "Solange das Wetter es zulässt, wird gefahren"! Er hat sich eben drauf eingestellt. Gute Harley-Davidson-Funktionsbekleidung verlängert ihm die Saison. Die warmen Handschuhe und Biker-Boots von Harley-Davidson gehören auf jeden Fall mit dazu. Zugegeben, er hat auf seinem Edel-Bike mit Windshield und Beinfairings, die den kalten Fahrtwind abhalten, einen besonders hohen Komfort. Da hat er sogar noch eins draufgelegt: Sogar sein kostbarer Designer-Ape wurde in einer aufwändigen Aktion von uns mit Heizgriffen versehen! Völlig unauffällig  versteht sich - wer es nicht weiß, sieht das nicht (Entschuldigung Lutz, dass ich dieses kleine Geheimnis verraten habe...). Mittlerweile hat er seit Mai 2011 schon ca. 35.000 km zurückgelegt. Das sind pro Saison 10 bis 15.000 km! Das kann sich sehen lassen. Und er findet das toll. Lutz trotzt lieber der Kälte als dass er auf sein Fahrvergnügen verzichtet. Er liebt eben seine Harley und selbstverständlich auch das Harleyfahren - nicht nur bei schönem Wetter. Das macht ihn sehr sympathisch. Auf jeden Fall ist Lutz ein Beispiel zum Nachahmen.

 


Alle Infos und noch viel mehr findet Ihr in unserer  Homepage


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0