Harley-Davidson Wetzlar

 


 

H-D Wetzlar

 

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

   

Mit dem Monat Februar sind wir schon mitten drin im Jahr 2014.

Unsere Aufmerksamkeit richtet sich nun auf das bevorstehende Frühjahr. Wir können es kaum erwarten.

Wir wollen die Harley wieder auf der Straße sehen.

Wir wollen cruisen!

Es gibt so viele Ziele, die wir dieses Jahr auf der Harley ansteuern wollen.

Ganz sicher haben viele unter Euch schon lange ihre Vorplanung für ihre Harley-Touren in diesem Jahr gemacht.

 

Eine riesige Auswahl an Harley-Davidson-Events im In- und Ausland wartet auf Euch!

Wer darüber hinaus jetzt schon seine Planung für die weitere Ausstattung seiner Harley und seinen Frühjahrs-Service mit uns geplant hat, ist gut dran.

Am besten dran sind doch diejenigen, deren Bikes wir bereits schon im Winter versorgt haben.

Hier bei uns im Betrieb hat das Frühjahr schon begonnen.

Ein Service-Auftrag nach dem anderen trifft ein.

Und wer noch keine Harley sein eigen nennt, sollte schnell eine bei uns bestellen.

Damit er seine Traum-Harley auch wirklich rechtzeitig zum Saisonstart vor der Tür stehen hat! :)

 

Ride safe! Ride free!

 

Euer Bernie

 

 


 

BERNIE´s  Terminkalender

mit laufenden Aktualisierungen in der Homepage

  

H-D Wetzlar

 

 

 

H-D Wetzlar

Unbedingt schon vormerken:

 

05. April:  Frühjahrs Open House

 

12.+13. Juli:  > 20 Jahre BERNIE´s <

    

Wir feiern  mit >HARLEY ON TOUR<, dem großen Harley-Davidson Showtruck mit dem einzigartigen Harley-Davidson Probefahrt-Event.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorschau Februar:

     

22.+23. Februar: 

Teilnahme an der Motorradausstellung Daaden/Ww.  Info


 

 Servicenews:  
H-D Wetzlar

Winterservice-Aktion - Letzte Gelegenheit!

     

Am 28. Februar läuft unsere Winterservice-Aktion aus. Wer bis zu diesem Datum seinen Service-Auftrag nicht bei uns abgegeben hat, kann leider nicht mehr berücksichtigt werden. Egal, ob es sich um den großen Umbau, eine Zubehörmontage, die anstehende Wartung, den kleinen Jahresservice mit Sicherheitscheck oder um einen Aufbereitungsservice handelt - das alles gibt es nur noch im Februar zu den günstigen Winterkonditionen. Das gilt auch für den damit verbundenen kostenlosen Hol- und Bringservice. Es macht Sinn, den anstehenden Serviceauftrag noch jetzt im Februar bei uns abzugeben. Am besten so schnell wie möglich. Im März wird die Saison schon wieder in vollem Gange sei. Da muss wegen des erhöhten, saisonalen Auftragseingangs mit Wartezeiten gerechnet werden. Wer clever ist und jetzt seinen Service-Auftrag abgibt, kann sich bequem zurücklegen und spart dabei Geld und Zeit...


 

Produktnews:

    

H-D Wetzlar

Februar Fashion Blow Out Sale.

Wir haben jede Menge Original Harley-Davidson-Lederjacken im Sonderverkauf.

Alles Einzelstücke zu Top-Konditionen, solange der Vorrat reicht.

Im Angebot sind Lederjacken, Funktionsjacken und auch textile Fashionjacken.

Für Damen und Herren. Hier gilt, "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Also besser nicht bis Ende Februar warten.


 

Spotlight on:

 

   

H-D Wetzlar

Hans Hinkel

Unseren Mitarbeiter Hans vorzustellen, war schon lange überfällig. Kamerascheu wie er nun einmal ist, gelang es ihm immer wieder, sich vor der Fotolinse zu drücken. Dabei muss er doch gar nicht so bescheiden sein, denn er ist für uns im Laufe der Zeit ein wichtiger Mitarbeiter geworden. Viele Kunden kennen ihn ja schon vom Hol- und Bring-Service. Mit stetig guter Laune kümmert er sich rund um den Betrieb um all das, was "mal eben" schnell erledigt werden muss. Vorrangig sind das die vielen Fahrjobs, die bei uns anfallen, aber auch sehr viel Handwerkliches. Wenn's eng wird hilft er im Laden mit und notfalls geht er auch der Werkstatt zur Hand. Da sind besonders seine Kenntnisse als Schlosser gefragt. "Der Hans, der kann's!" ist bei uns zum geflügelten Wort geworden. Mit Begeisterung begleitet er auch immer unsere Veranstaltungen. Für unsere Auftritte außerhalb des Betriebes hat er schon manches Mal sein Wochenende geopfert. Das ist echte Harley-Begeisterung! Klar ist Hans auch leidenschaftlicher Harley-Fahrer. Wie soll es auch anders sein. Mit seiner Sportster macht er überwiegend den Westerwald unsicher. Dass er insgeheim schon mal mit einer Twin Cam liebäugelt, merkt man daran, dass er diese in unserem Fuhrpark besonders bevorzugt...

 


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0