Harley-Davidson Wetzlar

 


 

 

H-D Wetzlar

Liebe Kunden, liebe Harley-Freunde,

 

Herzlich Willkommen im Jahr 2014!

Wir haben das turbulente Jahr 2013 hinter uns gelassen und schauen mit einem bestens aufgestellten, verstärkten Team in die vor uns liegende, neue Saison. Die ruhigeren November- und Dezemberwochen haben wir dazu genutzt, uns mit den aktuellen Harley-Trainings weiterzubilden, unsere Organisationstruktur weiter zu verbessern und Showroom und auch Werkstatt samt Lager in top Form zu bringen. Wer beim nächsten Besuch aufmerksam hinschaut, wird all die positiven Veränderungen bemerken.

Der Laden ist in allen Bereichen wie Bike-Ausstellung, P&A und Fashion nicht nur schöner, sondern auch übersichtlicher geworden. An der Theke haben wir nun zwei voneinander unabhängige Plätze für die Kundenbedienung geschaffen. Die Service-Annahme wurde von den übrigen Plätzen an der Theke separiert. Im Werkstatt- und Lagerbereich wurde eine grundlegende Strukturveränderung der Materialwirtschaft vorgenommen. Die Mitarbeiter haben nun eine bessere Übersicht über die Lagerbestände und benötigen zukünftig viel weniger Zeit, um Artikel herauszusuchen.

Damit sind wir für die kommende Saison gut gerüstet. 2014 ist die 20. Saison von Bernie's Harley-Davidson! Richtig gelesen - es gibt uns nun schon seit 20 Jahren: Am 22. Januar 1994 öffnete Bernie's Harley-Davidson (damals noch in Wetzlar) erstmals seine Türen. 2014 feiern wir unser 20jähriges Jubiläum! Da wird im Sommer ein krachendes Fest gefeiert!

Wir wünschen uns, dass Ihr dann alle kommt und feste mitfeiert. Schaut aber ruhig jetzt in den verbleibenden Winterwochen auch mal bei uns rein, um zu sehen was wir da so alles zum Vorteil verändert haben...

Wir wünschen Euch ein großartiges, erfolgreiches neues Jahr 2014.

Ride safe! Ride free!

Euer Bernie

 


 

 

BERNIE´s  Terminkalender

mit laufenden Aktualisierungen in der Homepage

H-D Wetzlar

05.04.2014

Frühjahrs OPEN HOUSE

 

16.06. - 22.06.2014
Magic Bike Rüdesheim  > Info

 

04.07. - 06.07.2014
Hamburg Harley Days  > Info

 

18.07. - 20.07.2014
20 Jahre Mainhattan Chapter & Sommerfest Harley-Factory Frankfurt

 


 

Servicenews:
H-D Wetzlar

Mehr Power mit Pro Stage II Kits

   

Unsere WINTER-SERVICE-AKTION  läuft noch. Das ist die Gelegenheit, zum günstigen Kurs noch etwas extra Power in die Harley einzubauen! Mit "mehr Power" ist ja eigentlich weniger die PS-Spitzenleistung gemeint. Mit "mehr Power" meinen wir, dass die Harley beim cruisen unbeirrt seidenweich am Grasgriff hängend noch viel müheloser aus dem Drehzahlkeller nach oben ausbeschleunigt ohne dass runtergeschaltet werden muss. Kraftvolles, schaltfaules Fahren das aus dem Zuwachs von Drehmoment schöpft, ist gemeint. Unser Augenmerk liegt dabei auf der Optimierung des Drehmomentverlaufes im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Dass sich dabei zusätzlich ein wenig Power mehr nach oben einstellt, ist ja nicht nachteilig, oder?

Die Screamin' Eagle Pro Stage II Kits sind ein bewährtes Mittel dafür. Original von Harley-Davidson für alle Modellreihen. Wer z. B. noch keine 103cui hat, kann gleich mit entsprechend hubraumerweiternden Kits, von 96" auf 103" aufstocken. Alles Harley-Davidson Original-Material! Nicht nur unsere Winter-Service-Preise sind günstig, sondern unsere Hol- und Bring-Konditionen auch.

Holt Euch den fachkundigen Rat von Robe ein! Ruft an, er wird Euch gut beraten.

 


 

 

Produktnews:
H-D Wetzlar

STEEL LEGACY

     

So heißt die erstmals vorgestellte, brandneue Schmuckkollektion von MOD. American Design, American Craftsmanship und das verwendete Stainless Steel - Material geben diesem neuartigen Harley-Davidson-Schmuck einen einzigartigen Look.

Ab sofort führen wir aus der STEEL LEGACY-Kollektion eine Auswahl an Armbändern, Halsketten und Ringen. Die erste Lieferung ist eingetroffen und ist in unserer Schmuckvitrine zu sehen. Wie wär's mit einem nachweihnachtlichen Geschenk?

Viel Spaß beim Aussuchen!

 


 

 

Spotlight on:
H-D Wetzlar

Phillip di Ruperto

     

Die meisten Kunden kennen unseren Service-Mitarbeiter Phillip ja schon. Der 22jährige ist nun schon in seinem 2. Ausbildungsjahr bei uns. Als er seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker (eigentlich heißt es ja neuzeitlich "Mechatroniker") bei uns begann, hat er sich und uns ganz fest versprochen, den Motorrad-Führerschein zu machen. Das hat er wirklich eingelöst. Kaum hatte er im Herbst seine Fahrprüfung bestanden, ging es auch schon an einem kühlen regnerischen Oktober-Wochenende anlässlich unserer Betriebsausfahrt nach Thüringen auf große Tour. Zunächst dient ihm eine XL 1200V Seventy-Two. Die wurde auf 48 PS gedrosselt, denn Phillip hat den neuen Stufenführerschein gemacht. Mit diesem "A2" muss er erst mal 2 Jahre fahren, bevor er von 48 PS (früher waren es nur 34) in die nicht leistungsbeschränkte Klasse "A" aufsteigen darf.  Der "A" ist ihm sehr leicht gefallen, denn mit der neuen Regelung entfiel ja auch die theoretische Prüfung, weil er bereits den Autoführerschein besaß. Theoriefrei ist auch dann der Aufstieg in die offene Klasse "A". Den Moment erwartet er schon sehnsüchtig, denn dann kann er uneingeschränkt endlich alle Harleys fahren...

 


Wenn Sie diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten möchten, dann klicken Sie einfach hier oder schreiben eine Email an info@hdbernies-harley-davidson.de mit dem Betreff "REMOVE NEWSLETTER".

Harley-Davidson Wetzlar

Geschäftsführung:
Matthias Meier
Industriestr. 3
35582 Wetzlar-Dutenhofen

Tel. +49 (0)641-68 68 08 0