Harley-Davidson FXDSE 2 ANNIVERSARY

Standort: Frankfurt am Main

Technische Daten

Typ:
Chopper/Cruiser
Erstzulassung:
4/2009
KM-Stand:
22.666 km
HU:
07/2023
Hubraum:
1.801 cm³
Farbe:
105th Anniversary Crystal Copper

Ausstattung

  • Katalysator
  • Elektrostarter
  • Scheckheftgepflegt
  • HU neu

Beschreibung

So ein Donnergrollen bekommt selbst Zeus nicht hin!!!

Sei Ikarus und fahre mit dieser CVO Dyna aus 2008 der Sonne entgegen. Wenn Apollon, der Gott des Frühlings, sich demnächst ins Zeug legt, könntest du dieses Bike mit vollen trojanischen Pferdestärken schon in deinem heimischen Tempel stehen haben. Sie bekommt einen Satz neue Sandalen und ist so bestens gewappnet, falls Poseidon mal schlecht drauf ist, und ihr nass werden solltet. Nach einigen Irrfahrten hatte der Vorbesitzer Odysseus 22.666 km absolviert. Bei dieser abnehmbaren Sissy Bar braucht sich selbst Paris keine Sorgen zu machen, dass er die entführte Helena verliert. Komm in den Olymp der Factory Group und bestaune Aphrodite im Crystal Copper Kleid. Die Gelehrten und Zyklopen unter Euch dürfen dieses Fahrzeug näher unter Augenschein nehmen. Hermes der Götterbote unterbreitet dir gerne ein Finanzierungsangebot, falls du zu wenig Drachmen auf der Naht hast.

Deiner nächsten Tour zu den Olympischen Spielen steht nichts im Weg. Da werden selbst die Götter des Olymps neidisch!


Optional ist eine Garantie bis zu 4 Jahren möglich.

Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, auch Fremdfabrikate.

Lieferung ist bundesweit für 195,- Euro mit unserer hauseigenen Spedition möglich.

19.400 €

Angebotsnummer: 15174