Unsere Türen sind offen!

Seit dem 20.04.20 haben wir für euch wieder geöffnet unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln.

Schlange stehen vor der Ladentür könnt ihr selbst vermeiden: nutzt einfach weiterhin die Möglichkeit, über unseren Live Chat Parts, Accessoires und Fashion zu bestellen und Termine anzufragen, ohne dabei den Laden betreten zu müssen.

Inspiration und Ideen für eure nächsten Umbauten könnt ihr euch auch in unserem Online Parts Katalog einholen.

Euer Harley-Davidson Team Hannover

Produkt des Monats

Fashion

H-D Helme

Du bist nicht du, wenn du nicht Motorrad fährst. Dazu gehört natürlich auch ein Helm, der allen angeforderten Sicherheitsstandards entspricht und dazu noch stylisch ist. Hat dein Helm schon mehr als 5 Jahre auf dem Buckel? Dann wird es Zeit für etwas Aktuelleres. Es ist ratsam, sich einen neuen anzuschaffen, allein schon, um Risiken auszuschließen, da die Helmschalen auf Dauer porös werden. Entdecke unsere große Auswahl an ECE-geprüften Harley-Davidson Helmen und lass dich beraten.  Wir werden den passenden Helm für dich finden.

Jetzt anfragen

Fashion

WileyX Motorrad Brillen

Du bist noch auf der Suche nach der perfekten Motorradbrille? Dann sind die Brillen von WileyX genau das Richtige für dich. Die Besonderheiten dieser Brillen sind u.a. bruchsicheres Selenit Glas, abnehmbarer Schaumstoffrahmen, dünne Bügel, Anti-Beschlag Beschichtung. Wähle zwischen dunkelgetönt, selbsttönend oder teilpolarisiert ohne Sichtverzerrung. Du brauchst eine Brille mit Sehstärke bzw. Gleitsicht? Gar kein Problem! Die WileyX Brillen werden perfekt auf dich abgestimmt und erleichtern dir dein schönstes Hobby – Motorrad fahren! Bring einfach deinen aktuellen Brillenpass mit. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm vorbei und lass dich beraten.

Jetzt anfragen

Parts

Boom Audio Bluetooth Headset

Boom! Schreien ist nicht notwendig!

Eine Solofahrt hilft dir, den Kopf frei zu bekommen und dich zu entspannen. Sobald du aber zu zweit oder in einer Gruppe fährst, ist die Kommunikation untereinander von Vorteil. Die Boom Audio Bluetooth Headset Funktechnologie ermöglicht dir, mit anderen unterwegs in Kontakt zu treten. Diese bequemen Headsets erlauben einer Reihe von Fahrern, sich bei dem Netzwerk anzumelden und senden die Signale weiter, um die effektive Reichweite zu vergrößern. Zusätzlich zu Gegensprechanlagen und Bike-to-Bike-Kommunikationsanlagen kannst du über diese Funkkopfhörer eine Verbindung zu Mobiltelefonen, GPS-Geräten und tragbaren Playern herstellen.

Jetzt anfragen

Our Story

Seit 1990 ist Harley-Davidson Hannover am Standort in der Grambartstr. der offizielle Ansprechpartner für amerikanische Motorräder in der Region Hannover. 

Bei uns kannst Du den American Dream in Form von Neufahrzeugen, Gebrauchtfahrzeugen und Fahrzeugumbauten nicht nur träumen, sondern ihn Dir auch erfüllen. Für Service- und/oder Reparaturarbeiten steht Dir unsere Meisterwerkstatt mit eigenem Leistungsprüfstand zur Seite. 

In 2019 haben wir unseren Verkaufsraum für Motorräder, Zubehör und Bekleidung komplett neugestaltet und das Gebäude auch in der Außenansicht für die Zukunft aufgestellt. Bei uns findest du ein umfangreiches Bekleidungs- und Merchandisingangebot genauso wie individuelle Verschönerungsmöglichkeiten für deine Harley.

Unsere Café- und Customer-Lounge ist der perfekte Ort, um die Wartezeit bei einem Cappuccino zu verkürzen oder Dich von einem langen Ritt auf Deinem Milwaukee Iron zu erholen und mit Freunden und Harley-Fans eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Hannover

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Davidson Hannover
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Kontakt:
Tel.: 0511 899 496 0
E-Mail: hannover@factorygroup.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  10:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr. ab 08:00 Uhr

Service

Dein Harley-Davidson Hannover HU-Service

Dienstags, mittwochs und freitags steht dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung. Sinnvollerweise solltest du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Generell ist es an diesen drei Tagen auch OHNE Anmeldung möglich, „TÜV“ für sein Bike zu bekommen; dann allerdings pünktlich um 8:00 Uhr morgens mit dem Motorrad bei uns sein und auf einen Abnahmetermin warten. Um lange Wartezeiten am HU-Tag zu vermeiden, gibst du idealerweise schon am Vortag dein Motorrad bis 17:00 Uhr bei uns ab. Sobald die HU durchgeführt wurde, wirst du von uns benachrichtigt und kannst deine Maschine abholen.

Der Hol- und Bring-Service von H-D Hannover

Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab, bzw. bringen es Dir.

Termine und Kosten nach Vereinbarung.
Tel.: +49 (0) 511 - 899 496 0
Fax: +49 (0) 511 - 899 496 66

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

Zur Zeit sind keine Events geplant.

H.O.G Chapter Hannover

Hallo Bikerinnen und Biker,

das H.O.G. Chapter Hannover begrüßt Euch herzlich! Ihr kennt alle die Slogans, die Harley-Davidson im Laufe der Jahre unter uns Bikern verbreitet hat:

„The Road starts here. It never ends”.
“Until you’ve been on a Harley-Davidson, you haven’t been on a motorcycle”..
Und genau das wollen wir in Hannover und in der Region mit Leben füllen: Gemeinsam mit der Harley über die Landstraßen cruisen, unter uns den blubbernden V-Twin, vor uns die Landschaft, den Fahrtwind im Gesicht …Alleine ist das auch mal ganz nett, aber gemeinsam bei schönstem Sonnenschein loszufahren, ist einfach unvergleichlich schöner!

Das H.O.G Chapter Hannover wurde 1993 gegründet, hat zur Zeit knapp 230 Mitglieder (zwei Drittel davon Männer, ein Drittel Frauen) und bietet damit viele Möglichkeiten, motorradbegeisterte Menschen kennenzulernen. Wir treffen uns regelmässig in ungezwungener Runde, verabreden Tagesfahrten, Touren in Deutschland, pflegen Kontakte zu anderen Chaptern und feiern auch zusammen. Auch die Ladies of Harley sind ein fester Bestandteil unseres Chapters.

Willy G. Davidson hat es ja schon diverse Male gesagt: „Wir bauen nicht nur klasse Bikes, wir feiern auch tolle Partys!“
Das H.O.G. Chapter, der gesamte Vorstand und alle Mitglieder freuen sich über Euer Interesse. Wie und wo wir uns treffen, zeigen Euch die folgenden Seiten. Safe ride always..!

Weitere Informationen über uns findest Du natürlich auch im WEB unter: www.hannover-chapter.de