Unsere Türen sind offen!

Seit dem 20.04.20 haben wir für euch wieder geöffnet unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln.

Schlange stehen vor der Ladentür könnt ihr selbst vermeiden: nutzt einfach weiterhin die Möglichkeit, über unseren Live Chat Parts, Accessoires und Fashion zu bestellen und Termine anzufragen, ohne dabei den Laden betreten zu müssen.

Inspiration und Ideen für eure nächsten Umbauten könnt ihr euch auch in unserem Online Parts Katalog einholen.

Euer Harley-Davidson Team Hannover

Produkt des Monats

Fashion

H-D Regenkleidung

Viel Sonnenschein im August – das sind wir in der Regel gewohnt. Doch nichts ist unberechenbarer als das Wetter. Du fährst bei strahlend blauem Himmel los und hinter der nächsten Bergkuppe erwartet dich ein Regenschauer der sich „gewaschen“ hat.

Mit der Schutzkleidung aus der H-D Fashion Kollektion bist du für jede Witterung bestens gerüstet. Die Regenkleidung trotzt Wind und Wetter und lässt sich bequem über der Motorradkleidung tragen. So kannst du auch weiterhin „in die Gänge kommen“. Denn wie heißt es so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Jetzt anfragen

Parts

H-D Windschild

Jede/r kennt es… Bei schnellerem Fahren, z.B. auf der Autobahn, kann der Fahrtwind auch schon mal ungemütlich werden. Wir haben die Lösung für mehr Komfort bei deinen „Ausritten“ - abnehmbare Windschilder. Diese haben den Vorteil, dass sie für kurze Fahrten schnell demontiert und für lange Fahrten schnell montiert sind.

Wenn du dir bzgl. der Höhe des Windschildes noch unsicher bist, lass dich von unserem Fachpersonal beraten. Für viele Modelle haben wir Demoscheiben, damit du vor Ort ausprobieren kannst, welche am besten zu dir und deiner Maschine passt.

Jetzt anfragen

Parts

H-D Windabweiser

Styling plus Funktionalität. Diese Eigenschaften vereinen sich in den H-D Windabweisern für Touring-Modelle, die dank einfacher Montage zum schnellen Durchstarten geeignet sind. Ein absolutes Muss für alle Harley-Fahrer, die sich von keinem Wetter die Tour vermiesen lassen.

An regnerischen Tagen wird die Nässe bei geschlossenem Windabweiser um die Verkleidung herumgeführt. Bei heißen Temperaturen werden die Adjustable Air Deflectors so eingestellt, dass die Frischluft dir zur Kühlung dient. Die ultimative Lösung für dein Touring Bike mit Batwing Verkleidung. Erhältlich in dunklem oder leicht getöntem Finish.

Jetzt anfragen

Our Story

Seit 1990 ist Harley-Davidson Hannover am Standort in der Grambartstr. der offizielle Ansprechpartner für amerikanische Motorräder in der Region Hannover. 

Bei uns kannst Du den American Dream in Form von Neufahrzeugen, Gebrauchtfahrzeugen und Fahrzeugumbauten nicht nur träumen, sondern ihn Dir auch erfüllen. Für Service- und/oder Reparaturarbeiten steht Dir unsere Meisterwerkstatt mit eigenem Leistungsprüfstand zur Seite. 

In 2019 haben wir unseren Verkaufsraum für Motorräder, Zubehör und Bekleidung komplett neugestaltet und das Gebäude auch in der Außenansicht für die Zukunft aufgestellt. Bei uns findest du ein umfangreiches Bekleidungs- und Merchandisingangebot genauso wie individuelle Verschönerungsmöglichkeiten für deine Harley.

Unsere Café- und Customer-Lounge ist der perfekte Ort, um die Wartezeit bei einem Cappuccino zu verkürzen oder Dich von einem langen Ritt auf Deinem Milwaukee Iron zu erholen und mit Freunden und Harley-Fans eine schöne Zeit zu verbringen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Hannover

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Davidson Hannover
Grambartstraße 27
30165 Hannover

Kontakt:
Tel.: 0511 899 496 0
E-Mail: hannover@factorygroup.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  10:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr. ab 08:00 Uhr

Service

Dein Harley-Davidson Hannover HU-Service

Dienstags, mittwochs und freitags steht dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung. Sinnvollerweise solltest du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Generell ist es an diesen drei Tagen auch OHNE Anmeldung möglich, „TÜV“ für sein Bike zu bekommen; dann allerdings pünktlich um 8:00 Uhr morgens mit dem Motorrad bei uns sein und auf einen Abnahmetermin warten. Um lange Wartezeiten am HU-Tag zu vermeiden, gibst du idealerweise schon am Vortag dein Motorrad bis 17:00 Uhr bei uns ab. Sobald die HU durchgeführt wurde, wirst du von uns benachrichtigt und kannst deine Maschine abholen.

Der Hol- und Bring-Service von H-D Hannover

Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab, bzw. bringen es Dir.

Termine und Kosten nach Vereinbarung.
Tel.: +49 (0) 511 - 899 496 0
Fax: +49 (0) 511 - 899 496 66

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

Zur Zeit sind keine Events geplant.

H.O.G Chapter Hannover

Hallo Bikerinnen und Biker,

das H.O.G. Chapter Hannover begrüßt Euch herzlich! Ihr kennt alle die Slogans, die Harley-Davidson im Laufe der Jahre unter uns Bikern verbreitet hat:

„The Road starts here. It never ends”.
“Until you’ve been on a Harley-Davidson, you haven’t been on a motorcycle”..
Und genau das wollen wir in Hannover und in der Region mit Leben füllen: Gemeinsam mit der Harley über die Landstraßen cruisen, unter uns den blubbernden V-Twin, vor uns die Landschaft, den Fahrtwind im Gesicht …Alleine ist das auch mal ganz nett, aber gemeinsam bei schönstem Sonnenschein loszufahren, ist einfach unvergleichlich schöner!

Das H.O.G Chapter Hannover wurde 1993 gegründet, hat zur Zeit knapp 230 Mitglieder (zwei Drittel davon Männer, ein Drittel Frauen) und bietet damit viele Möglichkeiten, motorradbegeisterte Menschen kennenzulernen. Wir treffen uns regelmässig in ungezwungener Runde, verabreden Tagesfahrten, Touren in Deutschland, pflegen Kontakte zu anderen Chaptern und feiern auch zusammen. Auch die Ladies of Harley sind ein fester Bestandteil unseres Chapters.

Willy G. Davidson hat es ja schon diverse Male gesagt: „Wir bauen nicht nur klasse Bikes, wir feiern auch tolle Partys!“
Das H.O.G. Chapter, der gesamte Vorstand und alle Mitglieder freuen sich über Euer Interesse. Wie und wo wir uns treffen, zeigen Euch die folgenden Seiten. Safe ride always..!

Weitere Informationen über uns findest Du natürlich auch im WEB unter: www.hannover-chapter.de