Produkt des Monats

Fashion

Harley-Davidson Helme
Reine Kopfsache
 
1976 war es für deutsche Motorradfahrer so weit: das Tragen eines Schutzhelms wurde zur Pflicht und wenig später musste ein Verwarnungsgeld abdrücken, wer „oben ohne“ in den Sattel stieg. Das war gut so und inzwischen haben alle Biker den Helm längst als wesentlichen Bestandteil der Schutzausrüstung akzeptiert. Nach etwa fünf Jahren sollte er gegen ein neues Exemplar getauscht werden, denn Helme altern, selbst wenn sie wenig benutzt werden und Du es ihnen nicht ansiehst. 
 
Du fährst Harley? Dann schützt Du Dein Haupt natürlich auch am liebsten mit Harley, weswegen wir etliche H-D Helme in verschiedenen Bauarten im Programm haben. Entdecke unsere große Auswahl an ECE-geprüften Helmen und lass Dich von uns beraten. Wir haben ihn garantiert im Programm – Deinen Harley-Davidson Helm! 
Jetzt anfragen

Parts

Harley-Davidson Sturzbügel
Schütze, was Dir wichtig ist
 
Einerlei, ob im klassischen Stil, als Mustache mit Fußauflagen oder im West Coast Style in Form der Flat-Out-Bar - Sturzbügel sehen nicht nur gut aus, sie machen sich im Fall eines Falles sehr schnell bezahlt, indem sie Dich und Deine Maschine vor unnötigen Schäden schützen.
 
Original Harley-Davidson Sturzbügel werden aus massivem Stahlrohr gefertigt, damit sie extrem stabil ausfallen. Im Gegensatz zu zahlreichen Mitbewerbern, die Du im Internet findest, erfüllen sie tatsächlich ihren Zweck. So wird aus einem kleinen Umfaller kein kostspieliges Desaster. 
 
Die Montage ist in der Fast-Lane im Handumdrehen durch unser Fachpersonal erledigt. 
 
Diesen Monat von uns für Euch: Harley Davidson Motorschutzbügel sind unser Produkt des Monats.
Jetzt anfragen

Our Story

1992 öffnete Harley-Davidson Wiesbaden im Gebäude des ehemaligen Ostbahnhofs der hessischen Landeshauptstadt seine Pforten. Seit nunmehr 30 Jahren ist das urige Bahnhofsgebäude also schon Dein Anlaufpunkt in den Regionen Mainz und Wiesbaden, wenn es um Harley-Davidson geht.

Einerlei, ob eine einfache Inspektion, ein kompletter Fahrzeugumbau, der richtige Sound oder Ersatzteile auf Deiner Agenda stehen, wir helfen Dir und beraten Dich gern.

Unser freundliches und kompetentes Team heißt Dich bereits bei Deinem ersten Besuch herzlich in der Harley Familie willkommen und vermittelt Dir sofort den typischen Family Spirit. Und auch wenn wir nicht der größte Betrieb der Factory Group sind, ist es für uns Ehrensache, Dir einen gut sortierten Bekleidungsbereich und ein gemütliches Café zu bieten.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Wiesbaden

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Davidson Wiesbaden
Kasteler Straße 44
65203 Wiesbaden

Kontakt:
Tel.: 0611-7322733
E-Mail: wiesbaden@factorygroup.de

Öffnungszeiten:
Di. - Fr.  10:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr. ab 08:00 Uhr

Angelo

Angelo

Geschäftsführung

Matthias

Matthias

Geschäftsführung

Michael

Michael

P & A / Service

Sina_1

Sina

Azubine

Sina

Sina

Werkstatt

André_1

André

Werkstatt

André

André

Azubi

Yvonne

Yvonne

Azubi

José

José (Jupp)

Logistik

Oli

Oliver

Leiter Rechnungswesen / Controlling

Markus

Markus

IT Manager

Rudi

Rudi

Marketing

TK

Thomas

Motorcycle Order Management

Nicola

Nicola

Buchhaltung

Jessica

Jessica

Buchhaltung

H-D Originals

Typ
Preis
Kilometerstand
Erstzulassung

1 Motorrad gefunden

Harley-Davidson Police Road King

Typ:
Chopper/Cruiser
Erstzulassung:
4/2019
KM-Stand:
13.089 km
HU:
04/2023
Leistung:
66 kW (90 PS)
Hubraum:
1.745 cm³

24.900 €

MwSt. nicht ausweisbar


H-D Versicherung

Frank_F

Harley-Davidson Financial Services bietet allen Harley Besitzern in Zusammenarbeit mit der ERGO Versicherung unter dem Namen Harley-Davidson Insurance Services attraktive Versicherungspakete an. Ganz gleich ob Vollkasko, Teilkasko oder Haftpflichtthemen – kontaktiere das Team von Frank Frosch. Gern errechnet es Dir die passende Prämie für Dein Bike

Geschäftsstelle der ERGO Beratung und Vertrieb AG
An der Römervilla 1
55278 Undenheim
Tel: 06737 -8089880
Fax: 06737-808989
E-Mail: frank.frosch@ergo.de
www.frank.frosch.ergo.de

Service

Dein Harley-Davidson Wiesbaden HU-Service

Dienstags und freitags steht Dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung.
Sinnvollerweise solltest Du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Dein Motorrad gibst Du am besten schon am Vortag bis 17 Uhr bei uns ab. Sobald die HU durchgeführt wurde, wirst Du von uns benachrichtigt und kannst Deine Maschine abholen.

Harley-Davidson Hol- und Bringservice

Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab beziehungsweise bringen es Dir.

Termine und Kosten nach Vereinbarung.
Tel. +49 (0) 611-7322733
Fax +49 (0) 611-4115758

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir Dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

Zurzeit sind keine Events geplant.

Two Capitals Chapter

Am 22. November 2015 trafen sich 21 Harley und H.O.G. begeisterte Frauen und Männer bei Harley-Davidson Wiesbaden, um gemeinsam die Möglichkeit zu besprechen, ein neues Chapter zu gründen. Einige Anwesende hatten bereits Chapter-Erfahrung und somit auch klare Vorstellungen, wie das gemeinsame Miteinander aussehen sollte: Unbeschwertes Motorradfahren und zwanglose Freizeitgestaltung unter der H.O.G. Fahne sind das Ziel, denn die Harley Owners Group ist mit einer Dreiviertelmillion aktiven Mitgliedern die weltweit größte Kundenvereinigung eines Motorradherstellers und die Mitglieder verstehen sich als eine große Familie.

Die Unterstützung unseres Sponsoring Dealers Matthias Meier war groß und es folgten einige weitere vorbereitende Gespräche. Ein wichtiger Punkt war die Namensgebung. Da der Vertragshändler seinen Firmensitz in der Landeshauptstadt Wiesbaden hat und auch die Harley Fahrer aus der anderen Landeshauptstadt Mainz betreut, lag der Name „Two Capitals Chapter“ nahe. Ein weiterer Infoabend mit mittlerweile 39 interessierten Harleyfahrern fand am 23. Februar 2016 statt. Dort wurde der Name des Chapters vorgestellt und es wurden weitere Einzelheiten und Vorbereitungen zur Einreichung des Gründungsantrages bei H.O.G. Germany besprochen.

Am 4. März 2016 war es dann soweit und das Two Capitals Chapter wurde unter der Chapternummer 7938 als offizielles H.O.G. Chapter gegründet. Wir verstehen uns als ein nicht kommerzielles Chapter und sind nicht gewinnorientiert. Durch gemeinsame Aktivitäten und den Erfahrungsaustauch der Chaptermitglieder soll die Begeisterung für das Fahren von Harley-Davidson Motorrädern sowie deren Erhaltung und Pflege geweckt und gefördert werden. Das Chapter fördert den Zusammenhalt unter den Harley-Davidson Fahrern sowie das Ansehen der Marke Harley-Davidson.

Wir freuen uns auf eine schöne und harmonische Zeit bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen und H.O.G. Events. Harley Fahrerinnen und Fahrer, die genauso denken wie wir, sind jederzeit herzlich willkommen!

Ralf Polotzek
Director

www.two-capitals-chapter.com