Unsere Türen sind offen!

Seit dem 20.04.20 haben wir für euch wieder geöffnet unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln.

Schlange stehen vor der Ladentür könnt ihr selbst vermeiden: nutzt einfach weiterhin die Möglichkeit, über unseren Live Chat Parts, Accessoires und Fashion zu bestellen und Termine anzufragen, ohne dabei den Laden betreten zu müssen.

Inspiration und Ideen für eure nächsten Umbauten könnt ihr euch auch in unserem Online Parts Katalog einholen.

Euer Harley-Davidson Team Wiesbaden

Produkt des Monats

Fashion

H-D Hoodies

Die Harley-Davidson Hoodies sehen nicht nur stylisch aus, sondern sind zudem auch klassisch zeitlos. Ganz gleich ob das traditionelle B&S, ein Schriftzug, der Willie G. Skull oder etwas Glitzer für die Damen… für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Außerdem sind sie kuschelig warm und deshalb genau richtig für die bevorstehenden kühleren Spätsommernächte. Aber selbst danach müssen sie nicht im Schrank verschwinden, denn der Herbst naht mit großen Schritten. Ein praktisches Kleidungsstück, an dem du das ganze Jahr lang Freude haben wirst.

Am besten noch heute vorbeischauen, bevor die besten „Stücke“ vergriffen sind.

Jetzt anfragen

Parts

H-D Daymaker LED-Scheinwerfer

Mach die Nacht zum Tag… mit einem H-D LED-Scheinwerfer an deiner Harley. Die Tage werden langsam wieder kürzer und das Licht an deinem Bike rückt mehr denn je in den Fokus. Mit dem unglaublichen Licht eines H-D Daymaker LED-Scheinwerfers erhöhst du nicht nur die Sicherheit, sondern auch die Sichtbarkeit und ziehst dabei gleichzeitig alle neidischen Blicke auf dich und deine Harley.

Die Scheinwerfer mit absolut cooler Optik sind für nahezu alle Modelle in Schwarz oder Chrome erhältlich. Zusatzscheinwerfer und Nebelscheinwerfer sind optional für einige Fahrzeugtypen verfügbar. Wahlweise auch mit adaptivem Kurvenlicht – selbstverständlich mit Zulassung und ECE geprüft.

Vorbeikommen, beraten lassen, Angebot erstellen und mit mehr Sicherheit vom Hof fahren.

 

Jetzt anfragen

Our Story

1992 eröffnete Harley-Davidson Wiesbaden im Gebäude des ehemaligen Ostbahnhofs in der hessischen Hauptstadt seine Pforten. Seit nunmehr fast 30 Jahren ist das urige Bahnhofsgebäude dein Anlaufpunkt in den Regionen Mainz und Wiesbaden, wenn es um das Thema Harley-Davidson geht.

Ganz gleich, ob es um eine einfache Inspektion, einen kompletten Fahrzeugumbau, den richtigen Sound oder um Ersatzteile geht, wir helfen dir und beraten Dich gerne. 

Unser freundliches und fachkompetentes Team heißt dich bereits bei deinem ersten Besuch in der Harley-Familie herzlich bekommen und vermittelt dir sofort den typischen Family-Spirit. Auch als kleinster Betrieb der Factory-Group bieten wir dir einen gut sortierten Bekleidungsbereich und ein gemütliches Café.


Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Wiesbaden

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Davidson Wiesbaden
Kasteler Straße 44
65203 Wiesbaden

Kontakt:
Tel.: 0611-7322733
E-Mail: wiesbaden@factorygroup.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  09:30 - 19:00 Uhr
Sa.           09:30 - 15:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr. ab 08:00 Uhr

Service

Dein Harley-Davidson Wiesbaden HU-Service

Dienstags und freitags steht dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung.
Sinnvollerweise solltest du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Dein Motorrad gibst du idealerweise schon am Vortag bis 17:00 Uhr bei uns ab. Sobald die HU durchgeführt wurde, wirst du von uns benachrichtigt und kannst deine Maschine abholen.

Harley-Davidson Hol- und Bringservice

Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab, bzw. bringen es Dir.

Termine und Kosten nach Vereinbarung.
Tel. +49 (0) 611-7322733
Fax +49 (0) 611-4115758

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

Zur Zeit sind keine Events geplant.

Two Capital Chapter

Am 22.11.2015 trafen sich 21 Harley und H.O.G. begeisterte Frauen und Männer bei Harley-Davidson Wiesbaden, um gemeinsam die Möglichkeit zu besprechen, ein neues Chapter zu gründen. Einige Anwesende hatten bereits Chapter-Erfahrung und somit auch klare Vorstellungen, wie das gemeinsame Miteinander aussehen sollte: Unbeschwertes Motorradfahren und zwanglose Freizeitgestaltung unter der HOG- Fahne sind das Ziel, denn die Harley Owners Group ist mit über einer Million aktiven Mitgliedern die weltweit größte Kundenvereinigung eines Motorradherstellers und die Mitglieder verstehen sich als eine große Familie.

Die Unterstützung unseres Sponsoring Dealers Matthias Meier aus Wiesbaden war groß und es folgten einige weitere vorbereitende Gespräche. Ein wichtiger Punkt war die Namensgebung. Da der Vertragshändler seinen Firmensitz in der Landeshauptstadt Wiesbaden hat und auch die Harley Fahrer aus der anderen Landeshauptstadt Mainz betreut, lag der Name „Two Capitals Chapter“ nahe. Ein weiterer Infoabend mit mittlerweile 39 interessierten Harleyfahrern fand am 23. Februar 2016 statt. Dort wurde der Name des Chapters vorgestellt und weitere Einzelheiten und Vorbereitungen zur Einreichung des Gründungsantrages bei HOG Germany besprochen.

Am 04. März 2016 war es dann soweit und das Two Capitals Chapter wurde unter der Chapternummer 7938 als offizielles HOG Chapter gegründet. Wir verstehen uns als ein nicht kommerzielles Chapter und sind nicht gewinnorientiert. Durch gemeinsame Aktivitäten und den Erfahrungsaustauch der Chaptermitglieder soll die Begeisterung für das Fahren von Harley-Davidson Motorrädern und deren Erhaltung und Pflege geweckt und gefördert werden. Das Chapter fördert den Zusammenhalt unter den Harley-Davidson Fahrern sowie das Ansehen der Marke Harley-Davidson.

Wir freuen uns auf eine schöne und harmonische Zeit bei gemeinsamen Ausfahrten, Treffen und HOG Events. Harley-Fahrer/innen, die genauso denken wie wir, sind jederzeit herzlich willkommen!

Ralf Polotzek
Director

www.two-capitals-chapter.com