Geänderte Öffnungszeiten ab dem 16.12.2020

Liebe Harley Freunde,

aufgrund der Anordnung der Landesregierung bleibt unser Ladengeschäft ab dem 16.12.2020 geschlossen. Wir sind für euch aber weiterhin telefonisch und per e-mail zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.

Nutzt gerne die Möglichkeit unseres Live Chats, um Fashion, Zubehör oder Ersatzteile zu bestellen und Servicetermine anzufragen. Informationen über euren jeweiligen Chat Partner und auch alle anderen Mitarbeiter findet ihr ab sofort unter der Rubrik „Team“ auf der Seite unseres jeweiligen Standorts. Einfach auf das Mitarbeiterbild klicken.

Inspiration und Ideen für eure nächsten Umbauten könnt ihr euch auch in unserem Online Parts Katalog einholen.

Euer Harley-Factory Frankfurt Team

Produkt des Monats

Leider wurden keine Produkte gefunden.

Our Story

Die Harley-Factory Frankfurt öffnete am 30. November 2002 in der ehemaligen Naxos-Union Fabrikhalle die Pforten. Das aus am Ende des 19. Jahrhunderts entstandene Gebäude bietet 4200 qm Fläche für einen der größten Harley-Davidson Händler in Europa.

Neben unserem großen Sortiment an neuen und gebrauchten Harleys bieten wir Dir eine riesige Auswahl an Fashion-Artikeln, Accessoires und Zubehör! Entspanne dich bei einem Getränk im Factory-Café, umgeben von unserer einzigartigen Oldtimer Ausstellung mit Bikes aus 100 Jahren H-D Geschichte. Lass dir in unserer Meisterwerkstatt dein Traumbike aufbauen oder auf unserem Dynojet-Prüfstand die Leistung deines Bikes optimieren. Jeden Freitag und Samstag wird die Harley Factory zum Biker-Treff. Komm vorbei und lass Dich von einem unserer erfahrenen Mitarbeiter beraten.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Frankfurt

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Factory Frankfurt
Wächtersbacher Straße 83 (Naxos Halle)
60386 Frankfurt a. M.

Kontakt:
Tel.: 069 4089990
E-Mail: frankfurt@factorygroup.de

Öffnungszeiten ab 09.11.:
Mo. - Fr.  10:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr.  ab 08:00 Uhr

NEU!

Virtuelle Besuchstour
bei Harley Frankfurt am Main

Matthias

Matthias

Geschäftsführer

Eric

Eric

Betriebsleiter

Thomas

Thomas

Unser Senior

Angelo

Angelo

Verkaufsleiter

Axel

Axel

Verkauf

Stephi

Stephi

Fashion

Sandra

Sandra

Fashion

Samantha

Samantha

Empfang

Katja

Katja

Azubine

Michi

Michael

P & A

Robe

Robe

P & A

André-1

André

Serviceannahme

Vincenzo

Enzo

Serviceannahme

Basti

Basti

Werkstattleiter

Roman

Roman

Werkstattleiter

Steven

Steven

Werkstatt

Mike-1

Mike

Werkstatt

Tobi

Tobi

Werkstatt

Medi

Mehdi

Werkstatt

Marius-1

Marius

Azubi

Maurice

Maurice

Azubi

Christian

Christian

Azubi

Leo

Leo

Azubi

Mia

Nia

Azubine

Tobi_1

Tobi

Warehouse

Robin

Robin

Azubi

René

René

Logistik

Oli

Oliver

Leiter Rechnungswesen / Controlling

Dragos

Dragos

Marketingleitung

Markus

Markus

IT Manager

TK

Thomas

Motorcycle Order Management

Mini

Jasmin (Mini)

Backoffice

Nicola

Nicola

Buchhaltung

Jessica

Jessica

Buchhaltung

Service

Dein Harley-Factory HU-Service

Montags, mittwochs und freitags steht dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung.
Sinnvollerweise solltest du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Generell ist es an diesen drei Tagen auch OHNE Anmeldung möglich, „TÜV“ für sein Bike zu bekommen; dann allerdings pünktlich um 8:00 Uhr morgens mit dem Motorrad bei uns sein und auf einen Abnahmetermin warten.

Der Hol- und Bring-Service der Harley-Factory

Auf Wunsch holen wir Dein Motorrad ab, bzw. bringen es Dir.

Termine und Kosten nach Vereinbarung.
Tel. +49 (0) 69 - 40 89 99 - 180
Fax +49 (0) 69 - 40 89 99 - 15

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

Zur Zeit sind keine Events geplant.

Mainhattan Chapter

Das Mainhattan Chapter Germany ist eine Vereinigung von Harley-Fahrer/innen, deren Interessen dem Harleyfahren gelten. Über das Jahr verteilt werden viele Ausfahrten und Veranstaltungen durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, Dich auf einem unserer nächsten Treffen begrüßen zu können. Wir – das Mainhattan-Chapter- sind das offizielle HOG Chapter der Harley-Factory Frankfurt. Mit über 330 Mitgliedern sind wir das zweitgrößte HOG-Chapter in Deutschland. Gegründet im Jahre 1994 gehören wir zu den ältesten HOG Chaptern Deutschland. Unser Slogan ist: RIDE AND HAVE FUN, also Spaß haben und Harley fahren.

Sinn und Zweck unseres Chapters ist es, mehr Freude am Motorradfahren und an Harley – Davidson zu vermitteln. Das Mainhattan-Chapter bietet eine Plattform um gleichgesinnte Leute kennen zu lernen; beim Stammtisch Benzingespräche zu führen; an unseren gemeinsamen Ausfahrten teilzunehmen und gemeinsam mit anderen Chapter-Mitgliedern zu HOG – Veranstaltungen zu fahren. Und wenn du willst, Dich aktiv im Chapter zu engagieren. Das Jahr über veranstalten wir viele Tages-, aber auch Wochenend-Ausfahrten, sowie natürlich Fahrten zu den großen Events, wie den Hamburg-Harley-Days, der Magic-Bike in Rüdesheim und der European Bike Week am Faaker See. Zu unseren Aktivitäten gehört auch jedes Jahr eine Charity Aktion, Erste-Hilfe-Kurse, Fahrsicherheits-Trainings und natürlich unterstützen wir unseren Händler – die Harley-Factory – bei den Open- Houses und Kundenausfahrten.

Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass fast ein Drittel unserer Mitglieder Frauen sind. Die LOHs, Ladies of Harley, treffen sich zusätzlich und exklusiv zu gemeinsamen Ausfahrten und Events. Wir treffen uns während der Saison jeden 1. Montag im Monat um 20:00 Uhr in der Harley-Factory zu unserem offiziellen „Montagstreffen“, an dem alle kommenden Events, Ausfahrten und Aktivitäten besprochen werden. Wenn Du Lust hast, komm einfach als Gast vorbei und lerne uns ganz unverbindlich einmal kennen. Und jeden Samstag treffen sich ungezwungen Member im Factory Café auf einen Plausch. Gerne kannst Du auch da schon einmal einen ersten Kontakt knüpfen.

Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Mainhattan-Chapter ist es Besitzer einer Harley und aktives Mitglied der HOG zu sein. Natürlich können auch „nicht-fahrende-Lebenspartner/innen“, als sogenannte Associate Member, Mitglied beim Mainhattan–Chapter werden. Wenn Du also Lust hast, viele nette Leute kennen zu lernen, die das gleiche Hobby haben, gemeinsam Ausfahrten zu planen und Benzingespräche zu führen, dann bist Du bei uns richtig.

Weitere Informationen über uns findest du natürlich auch im WEB unter: www.mainhattan-chapter.com