Unsere Türen öffnen sich endlich wieder!

Seit dem 20.04.20 haben wir für euch wieder geöffnet unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln.

Schlange stehen vor der Ladentür könnt ihr selbst vermeiden: nutzt einfach weiterhin die Möglichkeit, über unsere Cyber April Aktion und unseren Live Chat Sachen zu bestellen und Termine anzufragen, ohne dabei den Laden betreten zu müssen.

Inspiration und Ideen für eure nächsten Umbauten könnt ihr euch auch in unserem Online Parts Katalog einholen.

Euer Harley-Davidson Team Wetzlar

 

Produkt des Monats

Parts

H-D Bedienelemente

Du bist ein Perfektionist und möchtest deinen persönlichen Stil auch bei deiner Harley bis ins kleinste Detail umsetzen? Motorverzierungen aus den aktuellen Kollektionen hast du bereits verbaut? Dann geht kein Weg daran vorbei, du musst deine Kollektion auch für die Bedienelemente haben. Dadurch erlangt dein Bike einen erstklassigen, speziellen Look, der optimal abgestimmt ist.

Am besten noch heute anrufen und die freie Zeit nutzen - denn wie heißt es so schön: „A BIKER’S WORK IS NEVER DONE!“ Wenn du momentan lieber von zu Hause aus bestellen möchtest, findest du alle Bedienelemente auch in unserem Online P&A Katalog 2020 und kannst uns von dort aus gleich das Anfrageformular senden. Wir vereinbaren dann nur noch einen Montagetermin mit dir.
P&A online Katalog Wetzlar

Jetzt anfragen

Fashion

H-D Basecaps

Basecaps waren schon immer ein trendiges Accessoire, welches von Skatern und Sportlern salonfähig gemacht wurde und jetzt auch von den Köpfen der Modebegeisterten nicht mehr wegzudenken ist. Egal ob Truckercap, Snapback oder Fitted Cap – bei uns findest du eine große Auswahl dieser lässigen Kappen, die zu echten It-Pieces geworden sind.

Trage sie, wann immer du willst, denn kaum eine andere Kopfbedeckung lässt deinen Look so locker und cool wirken. Außerdem sind die Caps auch ein guter Schutz gegen die Sonne, die jetzt schon sommerlich auf unsere Köpfe scheint.

Jetzt anfragen

Our Story

Harley-Davidson Wetzlar ist dein Vertragshändler für den Großraum Gießen, Wetzlar, Marburg und Siegen. Im Ortsteil Wetzlar-Dutenhofen findest du uns schon seit 2009, mittlerweile ist unser Dealership auf mehr als 2000m² gewachsen.

Unser Angebot umfasst eine große Auswahl an neuen und gebrauchten Harleys sowie das dazu passende Zubehör. Die Meisterwerkstatt kümmert sich um alle technischen Belange von der Inspektion über den Umbau bis hin zur Restauration von klassischen Harleys.

Der Fashion-Shop bietet eine große Auswahl an Bekleidung und Accessoires für sie und ihn. Nach dem Einkauf oder während der Wartezeit kann man bei einem Kaffee in unserer großzügigen Customer-Lounge relaxen und den Blick auf eines unser Harley-Exponate aus den letzten fünf Jahrzehnten richten.

 

Schau mal rein, wir freuen uns auf Deinen Besuch!

H-D_Karte_Wetzlar

Der Weg zu uns

in google maps öffnen

Harley-Davidson Wetzlar
Industriestraße 3
35582 Wetzlar

Kontakt:
Tel.: 0641 6868 080
E-Mail: wetzlar@factorygroup.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.  10:00 - 18:00 Uhr
Sa.           10:00 - 14:00 Uhr

Serviceannahme und Werkstatt:
Mo. – Fr. ab 08:00 Uhr

Service

Dein Harley-Davidson Wetzlar HU-Service

Dienstags und donnerstags steht dir unser Hauptuntersuchungs-Service im Haus zur Verfügung.
Sinnvollerweise solltest du dafür vorher einen Termin mit uns abstimmen.

Dein Motorrad gibst du idealerweise schon am Vortag bis 17:00 Uhr bei uns ab. Sobald die HU durchgeführt wurde, wirst du von uns benachrichtigt und kannst deine Maschine abholen.

Harley-Davidson Hol- und Bringservice

Wir bemühen uns, für Sie eine Transportlösung zu finden, falls Sie auf keine andere Hilfe zurückgreifen können bzw. möchten. Bitte rufen Sie uns, um Ihnen bei der Koordination Ihres Motorradtransportes behilflich sein zu können, an.

Tel. +49 (0) 641-6868080
Fax +49 (0) 641-686808499

Miete eine Harley-Davidson

Mit Harley-Davidson® Authorized Rentals bieten wir dir die Gelegenheit, die neuesten Harley-Davidson® Modelle zu fahren.

Erfahre mehr

Events

SLH Wiedereinsteigerkurs WZ

30.-30.05.2020

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere 4-stündigen Fahrtrainings auf den aktuellen Harley-Davidson Modellen an. Die Kurse sind auf 7 Teilnehmer begrenzt und werden von unserem erfahrenen...

Mehr erfahren

Lahn-River-Chapter 

Im Dezember 1994 richtete unter der Chapternummer 9312 unser Sponsoring Dealer Bernd Schönherr mit Genehmigung der H.O.G. das Lahn River Chapter ein. Im Februar 1995 fand die Gründungsversammlung mit den ersten 38 Mitgliedern statt, die überwiegend aus dem Raum Giessen – Wetzlar – Weilburg kamen. Einige Gründungsmitglieder (Charter Member) sind auch heute noch dabei.

Wir haben derzeit 70 Mitglieder. Unsere Mitglieder kommen aus allen Gesellschaftsschichten.
Klassenunterschiede gibt es bei uns nicht. Wir sind international, so zählen zu unseren Mitgliedern Menschen aus verschiedenen europäischen Ländern.

Die HOG-Familie ist ohnehin international. Das ist auf den großen internationalen Treffen hautnah spür- und erlebbar.
Nur wer eine Harley besitzt und H.O.G.-Mitglied ist, kann in das Chapter aufgenommen werden.

Weitere Informationen über uns findest Du natürlich auch im WEB unter: www.lahn-river-chapter.com