SPORT

Eine Modellfamilie, die von der ehrwürdigen Sportster™ begründet wurde. Ikonisches Design, authentischer Sound. Diese Bikes sind ideal für kurvenreiche Bergstraßen, aber auch in der Stadt.

2023-nightster-f53-motorcycle

Nightster™

2023-nightster-special-016-motorcycle

Nightster™ Special

2023-sportster-s-f89-motorcycle

Sportster™ S

CRUISER

Authentische Tradition sorgt in Kombination mit moderner Technologie für Power, Style und pure Fahrfreude, ob in der Stadt oder auf der Landstraße.

2023-softail-standard-010-motorcycle

SOFTAIL™ STANDARD

2023-street-bob-114-f53-motorcycle

STREET BOB™ 114

2023-sport-glide-f87-motorcycle

SPORT GLIDE™

2023-fat-bob-114-f85-motorcycle

FAT BOB™ 114

2023-low-rider-s-f57-motorcycle

LOW RIDER™ S

2023-low-rider-st-010-motorcycle

LOW RIDER™ ST

2023-fat-boy-114-f89-motorcycle

FAT BOY™ 114

2023-breakout-117-010-motorcycle

BREAKOUT™ 117

2023-heritage-classic-114-f91b-motorcycle

HERITAGE CLASSIC

GRAND AMERICAN TOURING

Die Modellfamilie, die wir von Grund auf neu entwickelt haben. Für lange Strecken, in unverwechselbarem Style. Entdecke die große weite Welt und die absolute Freiheit auf Bikes, wie sie nur Harley-Davidson bauen kann.

2023-road-king-special-f63-motorcycle

ROAD KING™ SPECIAL

2023-road-glide-special-f87b-motorcycle

ROAD GLIDE™ SPECIAL

2023-street-glide-special-f94-motorcycle

STREET GLIDE™ SPECIAL

2023-road-glide-limited-f94b-motorcycle

ROAD GLIDE™ LIMITED

2023-ultra-limited-010-motorcycle

ULTRA LIMITED

2023-road-glide-st-010-motorcycle

ROAD GLIDE™ ST

2023-street-glide-st-f57-motorcycle

STREET GLIDE™ ST

2023-cvo-road-glide-limited-f78-motorcycle

CVO™ ROAD GLIDE™ LIMITED

ADVENTURE TOURING

Wenn aus geplanten Touren Umwege werden und einfach alles als Straße durchgeht.

2023-pan-america-1250-010-motorcycle

PAN AMERICA™ 1250

2023-pan-america-1250-special-f99-motorcycle

PAN AMERICA™ 1250 SPECIAL

Trike

Fahren mit Sicherheit, Komfort und aufsehenerregendem Custom-Style auf drei Rädern.

2023-freewheeler-f57-motorcycle

FREEWHEELER™

2023-tri-glide-ultra-f93-motorcycle

TRI GLIDE™ ULTRA

ELEKTROMOTORRÄDER

Die neue Art des Motorradfahrens. Eine leichte Drehung der rechten Hand genügt und die Power des Motors katapultiert Dich nach vorn - über den gesamten Drehzahlbereich, immer und überall.

Harley-Davidson Live Wire

LIVEWIRE™

Service

Wir finanzieren dir dein Bike!

Du hast bereits Geld für Deine Harley gespart, eine Restsumme fehlt Dir aber noch, um Dir diesen Traum zu erfüllen? – Kein Problem! In Zusammenarbeit mit H-D Finance und der Santander Consumer Bank, bieten wir Dir die passende Finanzierungsform an:

  *   Laufzeiten von 12 bis 96 Monaten
  *   Finanzierung mit niedrigen Raten und Restwert
  *   Finanzierung mit und ohne Anzahlung
  *   Finanzierung von Umbauten und Reparaturen
  *   Finanzierung von Bekleidung, beispielsweise komplette Erstausstattung
  *   Finanzierung des Führerscheins

 

Zu allen Fragen rund um das Thema Finanzierung steht Dir unser Verkaufsteam gerne zur Verfügung.

Hier kannst Du mit dem H-D Finanzierungsrechner schon mal ein Beispiel berechnen:

https://www.calculator.harley-davidson.com/de/home

Die Harley-Davidson Garantie

Harley Extended Warranty - der optimale Schutz für Dein Bike, das Du bei einem autorisierten Harley-Davidson Händler gekauft hast.

Bei diesem Garantieprodukt handelt es sich um eine Komplettgarantie, die alle elektronischen und mechanischen Bauteile* bis auf wenige Ausnahmen wie typische Verschleißteile (Reifen etc.) umfasst.

99 Punkte Check - Extended Warranty

Bei dem 99 Punkte Check wählt der Garantienehmer zwischen einer 12- und 24-monatigen Laufzeit; es besteht keine Kilometerbegrenzung. Die Gebrauchtmotorrad-Garantie kann jährlich verlängert werden (bis zu maximal acht Jahren bzw. 80.000 Kilometern ab der Erstzulassung). Dieses Angebot gilt nur beim Kauf eines Gebrauchtmotorrads bei der Harley-Factory Frankfurt, Hannover, Wiesbaden und Wetzlar! Rückwirkend ist die Garantieverlängerung leider nicht möglich.

Jedes von uns mit dem 99-Punkte-Check geprüfte Gebrauchtfahrzeug wird beim Verkauf als Harley-Davidson Original® automatisch und ohne gesonderte Berechnung mit einer 12-monatigen Gebrauchtbike-Garantie ausgestattet. Diese Garantie kann bei uns gegen Aufpreis während der Laufzeit einfach und bequem auf 24 Monate ausgedehnt werden.

*Garantieumfang A-Z: ABS, Anlasser, Bremssattel, Bremszylinder, Drosselklappengehäuse, Getriebe, Hauptbremszylinder, Hinterradschwinge, Hydraulikeinheit, Instrumente, Kühler, Lambda-Sonde, Lenkkopflager, Lichtmaschine, Motor, Nockenwelle, Ölkühler, Ölpumpe, Ölwanne, Radlager, Schwingenlager, Simmerringe, Steuergerät, Thermostat, Vorderradgabel, Ventile, Wasserpumpe, Winkeltrieb, Zylinderkopfdichtung.

Long Time Warranty

Bei der Long Time Warranty wählt der Kunde zwischen fünf Laufzeiten von 24 bis 60 Monaten. Die Long Time Warranty kann jährlich verlängert werden (bis zu einer Laufleistung von 80.000 km ab der Erstzulassung und bis zu einem Alter von 15 Jahren). Dieses Angebot gilt nur beim Kauf eines Gebrauchtmotorrads bei der Harley-Factory Frankfurtoder bei unseren Vertragshandelsstützpunkten in Hannover, Wiesbaden und Wetzlar. Rückwirkend ist die Garantieverlängerung leider nicht möglich.

Versicherung von Harley-Davidson

Wie gut ist mein Versicherungsschutz? Diese Frage stellt sich alljährlich zum Saisonstart und Du fängst an zu überlegen, bei wem Deine Harley wohl am besten versichert wäre. Unser Schutz ist günstiger als Du denkst! Informiere Dich jetzt gleich und berechne schnell und einfach Deinen Beitrag online unter www.harley-davidson.de/versicherung.

Ob altes Schätzchen oder neuestes Modell: Auch für Dein Bike gibt’s den passenden Versicherungsschutz. Harley-Davidson Financial Services bietet in Zusammenarbeit mit der ERGO Versicherung unter dem Namen Harley-Davidson Insurance Services allen Harley Besitzern attraktive Versicherungspakete.

Inzahlungnahme von Harley-Davidson und Fremdfabrikate

Für den Kauf einer neuen Harley möchtest Du Dich von Deinem alten Bike trennen, hast jedoch keine Zeit, Dich um die Abwicklung zu kümmern?

Kein Problem, wir nehmen Deine alte Harley gern in Zahlung. Dein bisheriges Bike bekommt von uns zunächst eine Marktpreiseinschätzung eines neutralen Branchenportals und dann bei uns in der Werkstatt eine technische Bewertung.

Bei der technischen Bewertung bist Du mit dabei, damit Dich unser Fachpersonal direkt auf etwaige Mängel aufmerksam machen kann, falls es welche gibt.

Solltest Du ein anderes Fabrikat in Zahlung geben wollen, kümmern wir uns für Dich in Zusammenarbeit mit unseren Ankaufspezialisten unkompliziert um die Abwicklung.